Zurück zur Liste
Lüner See im Montafon

Lüner See im Montafon

965 7

Birgitt Volz


kostenloses Benutzerkonto, Durmersheim

Lüner See im Montafon

Unser Ausflug zum Lünersee (Stausee in 1970 m Höhe )
Tolle Bergkulisse. Es gibt einen schönen Rundweg. Wir haben dafür doppelt so lange gebraucht wie normal da wir alle paar Meter stehen bleiben mussten um wieder neue "kleine Motive" zu knipsen

Kommentare 7

  • † EDUARD KLEITSCH 21. Oktober 2007, 19:14

    sehr schöne aufnahme aber der weissabgleich stimmt nicht!.grünstich mit ps entfernen und reloaden!ich würde den eisenmast wegstempeln oder den schnitt anderst gestalten!
    lg
    ed
  • Hilde M.H. 4. August 2007, 23:58

    Schöne Gegend!
  • Heidrun 3. August 2007, 14:33

    Wunderschön!! Den See muß ich mir merken!! Übrigens, der Mast macht sich gut.
    Auch vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner "Abendstimmung".
    LG
    Heidrun
  • Benita Sittner 1. August 2007, 0:12

    ....danke erstmal für Deine Anmerkung zu meinem Foto...hat mich gefreut....und wie ich bei Dir hier so mal durchgucke....was sehe ich da.....das Montafon....bin auch erst am 14.7. zurückgekommen....aber leider nicht am Lüner See gewesen...ein toller Blick.....ich werds mir mal für ein anderes Mal merken....LG Benita
  • Birgitt Volz 31. Juli 2007, 18:16

    @Uwe:Das war noch milchiger. Da hab ich schon
    einiges rausgenommen. Es war aber auch so grell und
    fast wolkenlos. Besser war mit meiner Kamera nicht
    drin. Der Mast ist übrigens ein Strommast
    LG Birgitt
  • Walter Brants 31. Juli 2007, 8:09

    Den Seee kenne ich auch. Da wundert es mich nicht, dass du immer wieder fotografiert hast. Die Faszination der Silvretta kommt in deinem Bild schön zum Ausdruck. Grüße von Walter
  • XYXY YXYX 31. Juli 2007, 0:22

    Ich weiss es ganz genau, es war sehr schön. Du bleibst ja auch an jeder Hecke stehen.
    Gruß
    Toni