Zurück zur Liste
Lüneburg bei Nacht III

Lüneburg bei Nacht III

2.456 4

Tobias Ginschel


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Lüneburg bei Nacht III

Das Hotel Bergström in Lüneburg. Aufgenommen bei einer nächtlichen Fototour mit Lasse Joussen .

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 12. September 2007, 17:19

    mir gefällts... korrigiert.... vielleicht besser

    LG
    Thomas
  • Lasse Joussen 17. Mai 2007, 18:15

    Ja, da kann ich Christian nur zustimmen - etwas transformieren das die Mauern wieder gerade sind und dann ist das ne runde Sache!
    Lasse
  • Lob und Tadel 16. Mai 2007, 21:36

    Och, so´n bissel schief und
    krumm ist hier doch eh alles ;-)
    Schwangere Häuser, schräge Böden, eine kippende Hauptkirche...die Stadt ist eben etwas autonomer...
    Aber Hauptsach wir haben wieder historisches Kopfsteinpflaster :-P
    VG, Katharina
  • Christian Maier (amarok) 15. Mai 2007, 18:57

    Tolle Atmosphäre. Ich würde an Deiner Stelle noch die stürzenden Linien korrigieren.