Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Lüneburer Rathaus

Auch in Norddeutschland bin ich mal unterwegs. So wurde mir einmal mehr bestätigt, daß es hier auch schöne Fleckchen gibt;-)

Sony F - 707
auf Reisestativ
Blende 4,5
2
1
0,33
0,077
0,05 sec Belichtung

Hier sind meine lieblings DRI Bilder

Wintertraum
Wintertraum
Daniel Grube

Kommentare 14

  • Gerd Böh 21. Januar 2006, 3:49

    das dachte ich auch grade ;-)
    LG, gerd
  • Heiko Williams 1. August 2005, 0:25

    Wow! Klasse getroffen, ein schönes Rathaus. Will doch auch immer mal nach Lüneburg, habe es bisher aber noch nie geschafft. DU bist ganz gut unterwegs, fällt mir auf ;-)
    Gruß Heiko
  • Daniel Rohr 11. Juli 2005, 23:04

    Hallo Daniel,
    Sehr schöne DRI Arbeiten die du uns da präsentierst.
    Worüber ich immer wieder Staune ist wie du bei den Belichtungsreihen die 0.05 oder sogar 0.02 sekunden hinbringst. Ich schaffe mit der Fernbedienung höchstens 1/2 sekunde. Kannst mir den Trick verraten?
    Als Fan von deinen Nachtaufnahmen werde ich natürlich weiterhin bei dir vorbeischauen.
    LG (auch) Daniel
  • Karina L. 28. Juni 2005, 20:51

    Sehr gelungene Nachtaufnahme!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Daniel Grube 7. Juni 2005, 13:58

    Schön, daß Euch meine letzte DRI Komposition so gefällt :-))
    Das Licht nach dem Regen war auch echt genial.

    LG Daniel
  • tolbiacum 7. Juni 2005, 8:24

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    ich kann deine ansicht nur bestätigen - in deutschland gibt es viele schöne fleckchen
    lg elmar
  • Andreas Haupt 6. Juni 2005, 23:46

    Ein feines Bild, schöne Schärfe und Farben. Gefällt mir deutlich besser als deine letzten DRI-Aufnahmen.

    LG, Andreas
  • Olaf Luppes 6. Juni 2005, 20:01

    Wieder ein klasse Foto. Respekt.
    Gruß
    Olaf
  • Wilfried Becker 6. Juni 2005, 17:40

    Eine sehr stimmige aufnahme hast du hinbekommen,
    es gelingt dir gut diese DRI technik anzuwenden.
    Gruß Wilfried
  • Hans-Peter Schulte 6. Juni 2005, 17:24

    Klasse Präsentation!

    VG Hans-Peter
  • Dirk Rotermundt 6. Juni 2005, 16:26

    Schönes Foto, Daniel!
    Die Farben und Leuchtkraft sind klasse.
    LG Dirk
    Rathaus Lüneburg
    Rathaus Lüneburg
    Dirk Rotermundt

  • Roland Zumbühl 6. Juni 2005, 16:02

    Du magst es, nächtlich beleuchtete Gebäude zu fotografieren. Mit jeder Aufnahme, die du machst, wirst Du reicher an Erfahrung, wie lange die Belichtungszeit sein soll und welche Blende die geeignetste ist. Diese Lust, ein Bild tip-top zu belichten, auf dass das Gebäude magisch erstrahlt, spüre ich.
    Hier hast Du zu guter Zeit bei unterstützendem Wetter ein gutes Bild eingefangen.
  • Katrin Taepke 6. Juni 2005, 16:00

    auja, wirklich sehr fein :-)
    und so leuchtend!
  • Verrücktes Huhn 6. Juni 2005, 16:00

    Ja, das ist wunderschön und dieser blaue Himmel!

    Wo genau warst du denn in Norddeutschland??

    LG Marina