Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Rathaus Lüneburg

Canon 20D, Tamron 28-70 XR DI

http://www.digitalvisionen.de


Spiegelnder Marktplatz
Spiegelnder Marktplatz
Dirk Rotermundt

Kommentare 8

  • Carl-Jürgen Bautsch 22. März 2005, 19:21

    Einmaliges Bild. Warum? Wegen deiner Idee, das Rathaus nicht frontal, sondern aus der Straße heraus aufzunehmen. Das schafft Tiefe. LG, Carl
  • Stefan S... 9. November 2004, 20:48

    Ich habe das Rathaus schon bei Tag gesehen. Aber bei Nacht sieht es ja noch viel besser aus.... ;-)
    Klasse Aufnahme!!

    lg Stefan
  • Gerd A. 7. November 2004, 12:39

    Hallo Dirk,
    Gratulation zur neuen 20D! ;-)
    Die ersten Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus , - Kompliment.
    Kenne das Rathaus in Lüneburg, - habs aber so noch nicht gesehen. Werde es mir vielleicht vor Weihnachten nochmal ansehen ;-)

    Gruss Gerd
  • Gerdi Hübner 6. November 2004, 22:13

    Glückwunsch Dirk
    wünsch dir dass du weiterhin so fantastische Fotos lieferst wie bisher. Aber wie ich dich kenne wirst du dich
    steigern
    s t e i g e r n
    s t e i g e r n
    und wir können uns hier dann warm anziehen
    genial dieser Blick aufs nächtliche Rathaus
    lg
    gerdi
  • Gerhard Wo 6. November 2004, 21:18

    die farben sind traumhaft
    scheint ein tolles gerät zu sein, deine neue

    ligrü Gerhard
  • Dirk Rotermundt 6. November 2004, 20:29

    @Heiko:
    Ja, es sind die ersten Fotos mit der neuen Camera.
    Bin selbst ganz begeistert von der 20D.
    Die Fahrräder kann sie allerdings noch nicht von selbst
    wegretouchieren. ;-)
    LG Dirk
  • Liz Collet 6. November 2004, 20:08

    warmer Lichtmittelpunkt vor Blues-Stimmungs-B@ckground, klare transparente Umsetzung und wunderschöne Lichtpunkte in den Laternen... einfach szenisch schön... wen das nicht vom Sofa zu einem spätabendlichen Spaziergang durch die Stadt hievt, der muss angenäht sein...;-)
    Charmin' Greet'z
  • Ela Ge 6. November 2004, 19:58

    solche abend- nachtstimmungen bzw beleuchtungen sind schon immer etwas besonderes

    sehr schön
    eleonora