522 14

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Lucy

Lucy, 13. Dezember 2009

Lucy ist 12 Jahre alt. Körperlich in absolut großartiger Verfassung wird nur der Geist langsam wunderlich ... kenn ich ja von hier auch. Dabei ist es immer noch eine Freude zu sehen, wieviel Spaß sie am draußen sein hat.

Lucy lebt unter anderem zusammen mit Tiffany.

ISO 500
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 14

  • Die SetterEule 14. Dezember 2009, 20:41

    Für ihre 12 Jahre sieht sie wirklich noch superfit aus!!! Ein tolles Portrait von der Süßen! Der Blick ist sehr wach und aufmerksam - schön!
    Naja.... Und so eine Madame Wunderlich habe ich hier auch ;-)
    LG Carmen
  • MiRu99 14. Dezember 2009, 11:46

    Ich dachte spontan, sie sei eine ganz Junge wegen dem wachen Blick!
    Und ich finde, im Alter dürfen sie ruhig ein wenig wunderlich werden ;-)
    LG, Michaela
  • emmo 14. Dezember 2009, 7:11

    ein herrliches Portrait.
    lg emmo
  • Marina Luise 13. Dezember 2009, 22:01

    Ganz tolles Portrait einer kleinen Süssen! ;)) Die würde ich als 'Schwiegertochter' für Kaspar willkommen heissen! ;))
  • kurt steinle 13. Dezember 2009, 20:14

    ein wunderschönes Portrait, lg kurt
  • Matthias Gallien 13. Dezember 2009, 19:32

    Ein perfektes Portrait..... Schärfe, Licht und Freistellung sind ausgesprochen gelungen!
    LG M
  • Patrick Ma 13. Dezember 2009, 19:16

    Ist der Hund ja süß.
    Ein tolles Portrait.
    LG Patrick
  • Jenny Scharf HGW 13. Dezember 2009, 17:55

    So klare Augen, sie schaut viel jünger aus! Tolles Portrait!
  • † Ute K. 13. Dezember 2009, 17:30

    Sehr aufmerksam der Blick, scheint sehr wissbegierig zu sein. Schickes Portrait und gute Qualität,
    lg, Ute
  • Larissa Stahl 13. Dezember 2009, 17:23

    Ein sehr schönes Portrait von der Hübschen!
    LG
    Larissa
  • Fotogen-ial 13. Dezember 2009, 16:32

    Schön ihr Blick, wirkt so anhimmelnd!
    Die Spiegelung im Auge ist klasse, ein richtiger Hingucker.
    Gefällt mir!

    lg
  • Angela 1711 13. Dezember 2009, 15:21

    Süß, ein wundrschönes Tier!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Frollein Emil 13. Dezember 2009, 14:59

    Was für eine hübsche Maus.....
    Sehr schönes Portrait von ihr....
    Ist Lucy ein Münsterländer?
    LG: Anja
  • Tina811 13. Dezember 2009, 14:06

    ein schönes altes Mädchen - mit einem sehr wachen Blick! Die Äuglein sind kein bisschen getrübt - nur einige weiße Haare lassen ihr Alter erahnen!