Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

LUCA - der Genieser -:)))

der junge mann - mein Sohn- gerade 7 geworden - geniest die aussicht
vielleicht sieht es etwas effektvoller aus- als es in natura ist ?
aber meinerseits genügt dies schon - um auf das zu verzichten- was er geniest ....

aufgenommen- am Lichteck- Frauensee - Lechaschau#
sowas ist natürlich nur Möglich - weil durch den ÖAV Reutte http://www.alpenverein.at/reutte/

und dem Jörg http://www.alpin-sport.at/ die kinder gut betreut sind !

Kommentare 28

  • Kerstin Marsidis 28. August 2010, 17:43

    Es sieht tatsächlich spektakulär aus! Aber Schwindelfrei ist er ganz sicher!!!!
    Schön, dass er schon so einen Spaß an der Kletterei hat!
  • Hapoe 15. Juli 2010, 0:10

    Erstmal großes Kompliment zu deinem Prachtkerl-Sohn, er bewegt sich im Klettergeschirr, wie ein anderer auf der Wiese geht ...
    Die Aufnahme ist spannend und mitreißend!

    Harald
  • EG BAM 14. Juli 2010, 5:38

    Alle Achtung! Einen sehr mutigen Sohn hast du!
    Fast freischwebend über diesem Abgrund - ich hätte
    nicht den Mut zum Klettern und zum Fotografieren!
    Ein wunderschönes Bild mit einer unendlichen Tiefe!
    LG Elke
    P.S.: Hat Luca wirklich die richtigen Schuhe dafür an??
  • 1Engelchen 10. Juli 2010, 13:17

    Boah, klasse!
    Vor allem, das er sich das traut.
    Klasse Foto.
    Lg Engelchen
  • Müller Anita 7. Juli 2010, 20:17

    Wow,mutig.Tolle Aufnahme.Einen hübschen Sohn hast du.
    LG Anita
  • Petra N. digital 7. Juli 2010, 7:30

    Ein Kind der Berge...
    :o)
    Warte es ab - in ein paar Jahren ist Deine kleine süße auch mit dabei...
    :o)
    L.G. Petra
  • Jutta S 5. Juli 2010, 22:43

    ein mutiger Bub ! Mich würde da ja niemand überreden können und er hängt da so lässig in luftiger Höhe, klasse !
    LG Jutta
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2010, 20:42

    Der Apfel fallt nedweit vom Stamm! *g*
    Da ist er wieder mein Favo! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Dr. K. Hartmann 4. Juli 2010, 20:37

    Toll! Angst kennt Dein Sohn noch nicht!
    LG Klaus
  • Andrea und Nils 3. Juli 2010, 10:42

    Wow, klasse Aufnahme von Deinem Sohnemann.Er scheint richtig Spaß an der Sache zu haben !
    LG Andrea und Nils
  • liesel47 2. Juli 2010, 7:36

    Eine ganz tolle Aufnahme des kleinen mutigen Burschen!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Sonja Grunbauer 1. Juli 2010, 14:19

    Gutes Licht und Schaerfe auch von dieser Perspektive ein absolutes Tolles Bild von deinem Sohn. Gratuliere...
  • Dieter Fürrutter 1. Juli 2010, 12:58

    Luftig, luftig!
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß an Luca.
    SG
  • Petra I. Henning 30. Juni 2010, 23:31

    Starke Aufnahme... und großes Kompliment an den kleinen Kletterer !!!
    LG Petra
  • Charly08 30. Juni 2010, 18:33

    Ein kleiner Klettermaxe, ganz
    tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Johann Jauernig 30. Juni 2010, 16:18

    Das richtige Alter um anzufangen
    Das nächste Bild vom Watzmann bitte
    LG
    Hans
  • Sabine A. 30. Juni 2010, 12:18

    Super schönes Bild und schön zusehen, dass es doch noch Kinder gibt, die nicht nur vor dem Fernseher sitzen. Viel Spaß euch Beiden noch.

    Lg
  • Rosenzweig Toni 30. Juni 2010, 10:28

    Hallo Charly

    Das Dein Sohn in Papas Fusstapfen tritt, ist wichtiger als dieses sehr schöne Bild.
    Kinder fest in der Natur verwurzelt, werden kaum abfällig für schlechten Umgang, Drogen etc.
    Und als Vater wirst Du mit diesem Schritt auch in Zukunft stolz auf ihn sein.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Lisa und Albert 30. Juni 2010, 9:43

    Respekt vor dem "kleinen Mann", der als Kletterer schon ein Gro0er zu sein scheint.
    Obwohl ich gerne in den Bergen wandere,käme Klettern für mich nie in Frage - zu viel Angst vor dem Absturz.
    Tolles Bild, wenn man bedenkt, dass Du auch "am Haken" warst.
    sg albert
  • Gundi B. 30. Juni 2010, 9:12

    Früh übt sich was ein richtiger Kletterer werden will.
    Tolle Aufnahme von Deinen "Kleinen"
    Gruß Gundi
  • GS-Photo 30. Juni 2010, 9:12

    Da klammere ich mich instinktiv am Schreibtisch fest.
    Tolle Aufnahmesituation.
    LG Helmut
  • Dagmar Jordan 30. Juni 2010, 8:35

    Da tritt aber einer in Papas Fußstapfen! Klasse Foto von Deinem Junior!
    LG. Dagmar
  • Sportfoto-Hogreve 30. Juni 2010, 7:47

    Wow Charly, mutig ist er Dein Luca, mir wird schon schwindlig beim zusehen, da bin ich froh das sich mein Luca eher auf´s Fußballspielen spezialisiert hat :-)
    lg
    Manfred
  • Michael Bergrath 30. Juni 2010, 7:34

    Na, das paßt doch, da hat der Papa auch was von den Aktivitäten seines Sohnes ;-)
    Einerseits schade das der Himmel so diesig ist, andererseits aber gar nicht so schlimm, weil sich Luca' s Oberkörper kontrastreich davon abhebt.

    Grüße an den Sohnemann.

    Mike
  • Karin und Axel Beck 30. Juni 2010, 5:54

    Wow...klasse Leistung...kann ich nur den Hut ziehen, den es gehört was dazu.
    Wäre nichts für mich, den ich bin nicht schwindelfrei.
    Schön auch deine Aufnahme, gefällt mir.
    LG
    Axel