691 4

Oliver Wüst


Premium (Basic), Lautertal

Kommentare 4

  • Marika Allweier-Bickel 8. April 2014, 22:22

    eine interessante Location. Eignet sich prima für ein HDR. Wo ist das Bild denn entstanden?
    Finde ich klasse!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Haidu Norbert 8. April 2014, 18:33

    was für eine Coole Location.
    Klasse..
    Lg,Norbert
  • propolis 8. April 2014, 16:43

    WOW......was für ein grandioser Ort. Da wär ich auch ml gerne. Danke fürs Zeigen. vlg propolis
  • LauraFlorence 8. April 2014, 2:30

    Um Gottes Willen .. wo bist Du denn da rum gestiefelt .. das sieht ja wirklich total marode aus .. und als haben sich die Tauben dort ein Domizil gesucht. Ein weiteres Foto für Deinen Ordner "lost Places" .. noch "loster" kann es gar nicht sein :-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner LAPP & Spezial
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400