Zurück zur Liste
love lost in love

love lost in love

6.257 3

Ljuba G.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

love lost in love

model: annabelle
make-up & hair: katharina gutjahr

mehr: https://www.facebook.com/pages/Ljuba-Gonchar-Photography/149773438469708

Kommentare 3

  • Andrea Richey 26. November 2012, 21:43

    ...eine wunderbare Aufnahme! Ich mag den Kontrast mit dem Lila!
    LG Andrea
  • Ljuba G. 26. November 2012, 20:41

    ich danke dir vielmals! :)
  • Der Grüne Hund 26. November 2012, 20:27

    Also wenn´s was gibt, das ich nicht verstehe, dann ist es, warum hier niemand etwas dazu schreibt, das Bild ist doch sehr schön gemacht, vor allem mit der Unschärfe am unteren rand, das gibt dem Ganzen etwas flüchtiges. Auch farblich harmonisiert´s mit dem leicht entsättigtem Ton gut und auch die Pose passt. Okay, etwas mehr in´s Hohlkreuz gegangen, hätte dem Bild jetzt kompositorisch mehr gegeben, aber auch so gefällt´s mir gut

Informationen

Sektion
Views 6.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten