Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sun Ny


Free Mitglied, Berlin

love at first sight

Masuren, Wolfsschanze.

Allererster Woca-Versuch mit abgelaufenem Schwarzweißfilm.

War leider sehr matschig, deshalb etwas am Kontrast nachgeholfen.

Ich bin auch: Son Ja

Hier wird erstmal nur behelfsmäßig analog geklotzt ;-)


zweiter versuch:

halbe treppe
halbe treppe
Sun Ny



noch ne halbe treppe
noch ne halbe treppe
Sun Ny

Kommentare 12

  • Arina Kerkyskova 10. November 2004, 17:56

    Uiuiui. Jetzt erst entdeckt, dank der Information.
    Die Hunde scheinen sich lieb zu haben.
  • Tante Rina 28. Oktober 2004, 21:04

    ich leg dann mal ne schnulzplatte für die beiden auf ... ;)
  • erol t. 27. Oktober 2004, 23:02

    hey ho...let´s go....party on guter einstand..!!!
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 22:04

    dann haste wohl das kleinste format bestellt ;-)

    ich fand das schon sehr billig

    schluckt übrigens wahnsinnig viel licht, die kleine (lichtstärke 1:8)
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 22:02

    ah, so ist das also, gut zu wissen. habe nämlich auch eine mitbestellt neulich aber noch nicht ausprobiert (warte auf die abgelaufenen ebayfilme :) ) und auch schon überlegt wie man das macht =)

    komisch, bei mir haben die immer 15 cent gekostet =)
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 21:59

    dachte ich auch - aber der schieber macht ja an sich rein gar nichts, sondern hilft dir nur beim vernünftigen weitertransport/bilder zählen. man muss in der kamera vorher einen plastikeinsatz entfernen, der das ganze auf 4,5x6 einstellt (was allerdings nicht in der anleitung vermerkt ist) und der auch die batterien am richtigen ort festhält. die muss ich jetzt wohl irgendwie mit tesa befestigen...

    saturn war übrigens irre günstig - nur 20 cent pro abzug!
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 21:57

    kann man das denn nich auch auf quadrat stellen? hinten is doch auch so n 16-12 schieber...?!

    also nich dass ich glaub der kann was bewirken, aber irgend n grund muss der ja haben
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 21:54

    @ andre: total klar - farbstich kommt vom bescheuerten film (obwohl - gegen experimente habe ich eigentlich nichts), ausschnitt vom quadratischen sucher (der natürlich nicht mit dem format übereinstimmt, ich dummy, mal wieder nicht ordentlich aufgepasst bzw. die 4,5x6 maske vorher entfernt) - und näher ran als nen Meter wollte ich bei den wildgewordenen kötern eigentlich nicht ;-)

    keine angst, ich lern das schon noch - bin eher überrascht, das überhaupt was drauf ist
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 21:50

    dass ich mir in 3 tagen wenn die hier wieder total festklebt wohl ne neue kaufen muss =)

    diesen farbstich mag ich nicht so. ansonsten joha, gefällt mir, aber auch nicht so ganz. könnte mittiger sein, koennte näher dran sein.
  • Foto-Graf ICH 27. Oktober 2004, 21:48

    love at first bite! ;-))
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 21:46

    oh je. was soll das heißen?
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 21:44

    jetzt hab ich erstmal meine cola in meine tastatur gekippt.