Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sun Ny


Free Mitglied, Berlin

noch ne halbe treppe

Immer noch fehlentwickelter erster s/w Woca-Film, immer noch Masuren/Wolfsschanze.

Hinterteil Führerbunker, glaube ich...

halbe treppe
halbe treppe
Sun Ny


love at first sight
love at first sight
Sun Ny

Kommentare 3

  • Schattengraefin 21. Januar 2005, 2:23

    Also ich finde solche "Ausrutscher" auch total interessant.... und das Ergebnis überzeugt!
  • Inia Tyre 29. Oktober 2004, 10:58

    Wie war das - Du hast die vom Abzug gescannt? Braun heißt ja eigentlich nur, die sind auf Farbpapier abgezogen. Die Negative sind dann aber schon s/w, oder? Oder war der Film dermaßen abgelaufen?
  • Son Ja 29. Oktober 2004, 1:43

    upps, der s/w-film wurde trotz ausführlicher anweisung anscheinend versehentlich durch den farbprozess gejagt - ich kann damit leben ;-)