Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sun Ny


Free Mitglied, Berlin

halbe treppe

mehr tiefstes polen. und mal wieder ein schönes suchbild.

das mit der woca lern ich schon noch. bin allerdings bei den ersten filmen noch von einem schick quadratischen 6x6 bild ausgegangen, ähem....

noch ne halbe treppe
noch ne halbe treppe
Sun Ny

Kommentare 9

  • Timo T. 28. Januar 2005, 12:20

    auf diese perspektive wäre ich net gekommen...
    hätte die brücke wohl frontal geknipselt,
    aber so leicht schräg.... hatt was....

    ps tollige tonung welchige
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 22:06

    naja, inia wohnt ja bei mir um die ecke und nörgelt auch schon dauernd und bietet scanner/photoshop an.

    die ausreden werden also langsam etwas unhaltbarer ;-)

    erstmal skills trainieren, dann lohnt sich die technik irgendwann auch... oder es gibt halt später nochmal vorher/nachher reloads
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 22:04

    nie um eine ausrede verlegen :)

    hmm, als größerer abzug wär das bestimmt echt sehr schön.
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 22:01

    ich mach das ja sowieso alles über nen substandard-officescanner und nen winzigen notebook-monitor... lohnt sich also nicht wirklich, das noch größer anzulegen oder feinstens zu bearbeiten ;-)
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 22:00

    ja, besonders groß isses nicht.
    dann musst du halt doch mal photoshop anwerfen... ;)
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 21:56

    berg, glaube ich.
    ist ja auch ein imposantes bauwerk

    sind die bilder bei euch eigentlich auch so irrsinnig klein? geht echt viel von schärfeverlauf und vignettierung verloren, hab ich das gefühl. na, egal
  • Andre Ansicht 27. Oktober 2004, 21:53

    das gefallt mir echt gut. solche bilder mag ich gern und hier haben wir ein besonders schönes. auch die tonung ist angenehmer als bei dem ersten. hast du auf berg oder auf menschengruppe gestellt? =)
  • Foto-Graf ICH 27. Oktober 2004, 21:50

    meinste den angler? schickes bildchen!
    Gruß, ICH
  • Sun Ny 27. Oktober 2004, 21:47

    und so fing alles an...


    love at first sight
    love at first sight
    Sun Ny


Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz