Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stonefish


Free Mitglied

Lost in Space

Dieses Foto wurde auf den Brother Islands in Ägypten geschossen.

Das Wrack das auf dem Bild zu sehen ist die "Numidia" und ist auf jeden Fall den einen oder andern Tauchgang wert ;-)

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 27. April 2013, 18:08

    Ein ordentlich komponierter Bildaufbau und die technischen Herausforderungen hast Du auch gut gelöst.
    Wenn Du ordentlich Blitzleistung zur Verfügung hast, würde ich beim nächsten Mal die Blende noch etwas mehr schließen, dann kommt die Sonne nicht so ausgefressen daher.
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 25. April 2013, 21:05

    Solche Aufnahmen wecken in mir die Lust aufs Tauchen. Sehr gelungene Bildkomposition in technisch einwandfreier Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Jochen
  • Stonefish 25. April 2013, 16:25

    Danke Thomas ;-)

    Also als wir vor drei Wochen da waren waren die Sichtverhältnisse vom Feinsten. Letztes Jahr um dieselbe Zeit herrschte da ne Brühe wie ich sie in unserem heimischen See gewohnt bin...

    Ergo drücke ich die Daumen und wünsch dir viel Erfolg auf gute Bilder ;-)

    Gruss,
    Steve
  • tbanny 25. April 2013, 16:22

    Eine sehr schöne Aufnahme mit stimmiger Komposition. Ich werde über Pfingsten auch wieder die Brothers besuchen gehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und gibt mir die Gelegeenheit für ein vergleichbare gutes Foto!?

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Stonefish 24. April 2013, 12:41

    Kein Thema Reinhard ;-)

    Hatte die Infos an sich mitgeposted, habe dann wohl wahrscheinlich beim Speichern irgend eine falsche Manipulation gemacht :-)
  • Reinhard Arndt 24. April 2013, 10:51

    Danke für das Nachreichen der Infos.
    VG
    Reinhard
  • Reinhard Arndt 23. April 2013, 23:53

    Schönes, klares Bild, ganz offensichtlich von einem Wrack, wobei du uns leider verschweigst, um welches es sich handelt. Das ist zwar für die Beurteilung des Fotos unerheblich aber - weil in dieser Sektion überwiegend Taucher unterwegs sind - nicht ganz uninteressant.
    Technisch ist das Bild gelungen, bis auf den zu hohen Magentaanteil im Wasser.
    VG
    Reinhard
  • Stonefish 23. April 2013, 22:47

    Vielen Dank Wolfgang ;-)
  • Wolfgang Georgi 23. April 2013, 21:22

    ... ab mit dem Bild in´s nächste, gute Taucherbuch! Stark! LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tokina AT-X 107 AF DX 10-17mm f/3.5-4.5 Fisheye
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100