750 13

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Lord Helm

Zeeland 2014

Kommentare 13

  • Elisabeth Verhuven 9. Oktober 2014, 21:21

    Wow, so kann Zeeland auch aussehen!
    LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 9. Oktober 2014, 11:30

    Schöne Pose. Klasse Schärfe und schön dezent belichtet.
    VG
    Hans
  • Mario Hallbauer 8. Oktober 2014, 18:12

    Herrliches Portrait mit feiner Schärfe !
    LG Mario
  • Thomas Bannenberg 7. Oktober 2014, 8:20

    Auch hier ist dein Style sofort zu erkennen; dein Wiedererkennungswert ist demnach schon recht ordentlich ... ;-) Grundsätzlich wurde ja schon das Wesentliche von meinen Vorrednern gesagt, dem ich mich gerne anschließe. Ins Auge ist mir sofort das reduzierte Licht und die durch die Schlagschatten vermittelte (Bild-)Tiefe gefallen. Alles wirklich sehr gut (und überlegt) gestaltet!

    VG
    Thomas
  • scubaluna 6. Oktober 2014, 20:27

    Mag diese super fokussierten Knopfaugen. Prima wie das Augenpaar in der Bilddiagonalen liegen. Prima Lichtdosierung. Immer wieder toll zu sehen wie wirkungsvoll du damit arbeitest.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 5. Oktober 2014, 17:33

    Die Klarheit in der Abbildung der feinen Strukturen ist beeindruckend ... da hast Du ein ordentliches Glas in Deinem Hardware- Park ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Jianping 3. Oktober 2014, 21:51

    Tolle Aufnahme, gut scharf.
    VG, Jianping
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 3. Oktober 2014, 21:01

    ... und ganz nebenbei das leichte Hellblau auf den Zangen. Prima Blendenwahl und Belichtung.
    LG Toni
  • polycera 3. Oktober 2014, 15:15

    Schöne Nähe und prima Vignette.
    Ich mag dieses düstere Ambiente. Kommt fast gruselig daher.
    Und die Farben kommen hier diesmal sehr gut und ausgewogen, feine Arbeit.
    Gruß
    Detlev
  • Urs Scheidegger 3. Oktober 2014, 13:23

    Da tront er nun. Ohne aufgewirbelten schlick.....
    Er ist wohl der Boss :-)
    Mir gefällt die Perspektive und die dezente Belichtung.

    Gruss Urs
  • nroh-unterwasser 3. Oktober 2014, 9:33

    Schön auf Augenhöhe eingefangen und die Schärfe "sitzt" auf den Augen. Tolles Portrait.
    LG Christiane
  • Heinz Janovsky 3. Oktober 2014, 8:25

    Schöne Schärfe, sehr viele interessante Details.
    Gruß Heinz
  • S.a.n.d.r.a K. 3. Oktober 2014, 6:41

    Eine schöne Bühne hat dieser sehr skeptisch drein schauende Krebs hier erhalten. Die Ausleuchtung der Unterseite ist super und durch den "Glanz" in den Augen er sehr lebendig rüber.

    LG Sandrine K.

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 400