Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 5

Ben Bornowski


Free Mitglied, erwählt vor Grundlegung der Welt.Eph1,4

- look up -

Entstanden bei einer Session bei mir in Köln an diesem WE.
Meine Freundin bezauberte mich mal wieder aufs Neue.
Ich bin total vom Hocker, so dass mir hier gar nicht viele poetische Worte einfallen.

Es raubt mir den Atem, wenn ich mir bewusst werde, dass ich eine solch zauberhafte und hübsche Freundin an meiner Seite haben darf..
So bin ich doch ein Hund, der keine Leine braucht.

Wer läuft schon einer solchen Schönheit davon?

Danke für deine Freundschaft, für dein Vertrauen, dein Glaube an mich und deine Geduld.

Ich liebe Dich!

Ben

Weitere Bilder dieser Serie:
http://picasaweb.google.de/bens.photogallery

Dich mit meinen Augen berühren
Dich mit meinen Augen berühren
Katharina Heier

Kommentare 5

  • Lina c. 6. September 2007, 16:16

    Was soll ich sagen?
    einw underschönes Portrait vone iner wunderhübschen Frau!
    Kommt ganz klar auf meine Favoritenliste
    LG
    Lina
  • Florian Ha. 18. Juli 2007, 17:16

    kann mich den andern nur anschließen...
    super bild !!

    lg
    flO
  • rczyk 4. Juni 2007, 12:51

    Hallo,

    ein fesselndes Bild. Die Farben, der Bildaufbau und das Modell gefallen mir sehr gut. Bei dem Modell mu ich sagen, daß ich es sehr gut finde, daß nicht erst Kilometer Schminke aufgetragen wurden und anschließend in Photoshop jede einzelne Sommersprosse weg gestempelt wurde. Ich mag natürliche Menschen.
    Vielleicht hättest Du ein klein wenig mehr Tiefenschärfe wählen sollen, oder den Fokuspunkt zwischen die Augen legen sollen. Das soll aber keine wirkliche Kritik sein, denn wie gesagt, es ist ja ein Hammer Foto.

    Ralf
  • Don Sebastian Rey 28. Mai 2007, 14:24

    Cooles Port...und Dein Model ist auch nicht von schlechten Eltern!

    Lg ausem Bläckforescht
  • Arnold Präsent 28. Mai 2007, 8:18

    nettes foto, fesches Mädl. aber vielleicht die blende etwas zu machen...
    lg
    arnold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katta
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz