Zurück zur Liste
london von der sonne geblendet

london von der sonne geblendet

799 4

Oliver Ueberschär


kostenloses Benutzerkonto, auf dem land

Kommentare 4

  • David Bank 28. März 2009, 23:33

    Feines Licht auf diesem Bild. Guter Schnitt.
  • Franco S. 13. Januar 2006, 9:45

    ...sehr schönes Panorama-Pic hast du da hinbekommen,finde ich...klasse mit der Farbtönung durch die Abendsonne...muß auch mal wieder auf die "Insel";auch wenn's mich mehr nach Cornwall,Wales und Schottland zieht ;))...gruß
  • Bastian Gnaß 7. Juli 2005, 23:28

    Schönes Foto! Sieht super aus mit den ganzen Schiffen.

    Gruß Basti
  • Hermann Klecker 7. Juli 2005, 1:05

    Von der London-Bridge aus, gell?

    Da habe ich mal meinen Bruder überrascht.
    Ich hatte ihn zu einem Kurztrip nach London eingeladen.
    Es war schon dunkel draußen.
    Wir wollten zum Dungeon.
    Ich habe ihn aber -trotz eisiger Kälte und mörderischem Wind- auf die London-Bridge gelotst mit dem Blick in Richtung Westen. Als wir dann drauf waren, frug er denn, was da denn nun so besonderes sei, und ich forderte ihn auf, sich umzudrehen.

    Imposant, wie die Tower Bridge von dort aus wirken kann.

    Diese Variante mit der Abendsonne wirkt auch ganz besonders.

    Das macht Vorfreude auf unseren Kurztrip im September.

    Gruß
    Hermann