Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

London eye

...gerade aus London zurück gekommen und Ryanair überlebt!
Mit diesem Souvenir im Gepäck kann ich mich ja doch noch zu guter Letzt am Monatsprojekt beteiligen: Das >>London eye

Kommentare 1

  • Uwe Küchler 2. August 2001, 0:29

    @Dirk: Der Polfilter hat den Kontrast zwischen Himmel und Riesenrad verstärkt, die Dunstschleier im Himmel sowie störende Reflexionen an den Gondelfenstern beseitigt.
    Der Preis ist natürlich happich, bei meiner Praktica waren das vielleicht 50 DM. Aber das lohnt sich wirklich, wenn viel Himmel im Spiel ist.