Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Unter den Teppich gekehrt

Bei einer Wohnungsrenovierung nach dem Rausreißen des Teppichs entdeckt. Der Vormieter hatte sich seltsame Orte für seine Erinnerungen ausgesucht...
("Nur" ein Schnappschuss - wollte Euch das aber nicht vorenthalten)

Kommentare 3

  • Kriecher der Unhöfliche 5. August 2001, 21:11

    Hallo Uwe.
    Das machen Handwerker manchmal. Mein Bruder versteckt immer die "Bild-Zeitung" vom Tage in seiner Arbeit
  • Uwe Küchler 24. Juli 2001, 12:33

    @Snert: Habe ja nicht geschrieben, daß das meine Wohnung ist... Aber da sah es wirklich eklig aus: Vorher war ein Kettenraucher drin, der von Putzen wohl nicht viel gehalten hat *würg*. Da gibt es noch eine nette Aufnahme aus dem Badezimmer - Ekelfaktor 100 X-(
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2001, 7:44

    ja da staunt man was man alles unterm Teppich findet.
    Wenn kein Papier in der Nähe, tut es das dann auch.
    Gelungener Schnappschuß
    Edeltraud