Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

London Eye

Vom Thamesufer gesehen.



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,3-71,5mm@45,9mm---1/1000sec.---f 2,9 ISO 200
26-11-2010 13:01 Uhr

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 24. Juli 2011, 11:27

    Das sieht sehr gut aus! Format und Perspektive sind sehr gut und die Umsetzung in s/w ist auch wieder genial

    lg irelandeddie
  • E.Sauer Fine Art Photography 3. Dezember 2010, 22:14

    Klasse!
    ______________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Marco Schweier 29. November 2010, 6:02

    das london eye ist immer eine aufnahme wert. hier kommt es mir etwas hell vor. mag auch die zweige im bild.
    gruß marco
  • mond.rose 27. November 2010, 23:17

    oh das mag ich sehr, sehr feines Licht und auch der Baum links harmoniert wunderbar!

    lg
  • Ina Kotterman 27. November 2010, 22:55

    Perspektiv find ich super. Es gab auch schönes Licht wenn du das Bild gemacht hast. Vielleicht würde etwas meht Kontrast das Bild spannender machen. Bist du jetzt noch in Londen?
    Gr. Ko
  • I.S.O 27. November 2010, 22:12

    Motiv haben vor ein paar Wochen im Englisch-Kurs besprochen - jetzt weiß ich auch wie es aussieht...
    lg Karl