1.485 6

Jens Hartmann JH


kostenloses Benutzerkonto, Bischofswerda

London at Night

Blick über die "City" mit St. Paul's.
Eine etwas andere Version seht ihr hier:

The City of London
The City of London
Jens Hartmann JH

Kommentare 6

  • marcus rüter 17. Januar 2006, 18:43

    Sehr gut gelungen. Da findet man ja alles was man in der Nacht so braucht: blauen Himmel, ein paar Wolken, gar der Mond und super beleuchtete Gebäude, gefällt mir sehr!

    Gruß,
    Marcus
  • Georg Nagy 15. Januar 2006, 22:46

    klasse Arbeit!

    viele Grüße
    Georg
  • Sven Kares 15. Januar 2006, 20:56

    Hi,
    super Foto und unglaublich scharf!
    gruß Sven
  • Fotostudio Erfurt 15. Januar 2006, 18:35

    hier ist ja alles dabei, super Lichter, klasse Farben, schönes Motiv und sogar ein super Mond!
    Liebe Grüße
    Susi
  • Martin Preissner 15. Januar 2006, 16:09

    Klasse Schnitt, daß man den Mond so klar erkennen kann. Die Kräne hätte ich vielleicht weggestempelt, aber das ist Geschmackssache. Sehr schöne Nachtaufnahme!

    Gruß Martin
  • Veit Schiese 15. Januar 2006, 15:53

    Das sieht ja wirklich fein aus, ganz besonders natürlich die "Sternchen", welche bekanntlich bei geschlossener Blende entstehen - deswegen wahrscheinlich auch die knackige Schärfe. Gut gemacht!

    Gruß
    Veit