Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Hartmann JH


Free Mitglied, Bischofswerda

Kommentare 4

  • Chris allein zu Hause 16. Januar 2006, 23:27

    Toller Ausschnitt,
    gefällt mir gut !!

    LG Chris
  • Jens Hartmann JH 6. Januar 2006, 23:28

    @Rolf: das füttern von Tauben wurde mittlerweile verboten (wie in anderen Stadten auch),und wird mit Geldstrafen geahndet. Da die Bobbys dort auch überall rumlaufen,ist es also wirklich nicht ratsam zu füttern. Damit sind dann auch die Tauben weg.
    @Susi: was den Bildaufbau angeht,würde der "Turm" (Nelson Column,oben steht eine Statue von Lord Nelson) zwar außermittig besser aussehen,ich wollte aber die beiden Springbrunnen auf dem Bild haben. Dieser Platz ist für diese Springbrunnen und die Nelson Column sehr bekannt,und das sollte halt alles auf das Bild
    Mfg,Jens.
    PS: Vielen Dank an alle für eure Anmerkungen.
  • Fotostudio Erfurt 6. Januar 2006, 22:14

    sehr schöne Aufnahme, Farben und Kontraste sind sehr gut, ich bin nur nicht sicher ob der Turm etwas weiter links oder rechts das Bild aufwerten könnte?
    Mittig ist halt immer problematisch :-|
    Kann mich aber auch irren
    Liebe Grüße
    Susi
  • Johannes K. 4. Januar 2006, 23:20

    Scheint Ewigkeiten her das ich dort war. Hatte den Platz viel kleiner in Erinnerung.

    Hast ja einen super Sommertag erwischt.
    Schönes Foto.

    Gruss
    Johannes