5.220 10

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

London # 02

London Tube

London # 01
London # 01
Klaus W. Kuck

Kommentare 10

  • Lindefotografie 13. Januar 2015, 10:38

    ich mag das Bild ! Trotz anscheinender Hektik strahlt es britische Gelassenheit aus ! LG, Bernd
  • Ulrich Reimann 19. Oktober 2011, 23:47

    hallo Klaus ! Gefällt mir sehr gut, diese ganze Dynamik im Bild....eben wie es in der U-Bahn zugeht.
    Gruss Uli
  • Koelsche 25. September 2011, 14:23

    Das Foto zeigt sehr deutlich den Betrieb und die Hektik in der Londoner UBahn, durch die Bewegungsunschärfe klasse dargestellt. Als Gegenpol die ruhig stehende Person. Sie fällt auf.
    Mir gefällt dieses Bild sehr gut!

    Grß
    Koelsche
  • Bettina Hackelsperger 11. Juli 2011, 22:12

    People in motion auf König Salomons Teppich! Ich habe schon viel Zeit in der London Tube verbracht und finde, du hast mit dem Bild die hektische Betriebsamkeit von London underground klasse festgehalten. Der Schnitt und deine Präsentation gefallen mir sehr gut!
    Lg Bettina
  • Joachim Irelandeddie 10. Juli 2011, 13:50

    Interessanter Schnitt, schön die Bewegung fest gehalten

    lg irelandeddie
  • U. Christmann 2. Juli 2011, 12:06

    Schwer da unten zu Fotografieren, aber es geht
    lg Udo
  • Klaus W. Kuck 29. Juni 2011, 21:57

    @ Wolfgang
    welchen neuen Blick entdeckst Du? Würde mich interessieren.
    Danke allen für die aussagekräftigen Anmerkungen
    Grüße
    Klaus
  • Nicole Oestreich 17. Juni 2011, 7:05

    Fast schon schade, das die eine Person keine Bewegungsunschärfe hat... aber das genau macht doch dein Bild am Ende aus... den so nimmt man die Szenerie genau so wahr, wie sie gewesen ist... hektisch... in seiner Zeit ein jeder für sich.
    VG Nicole
  • Wolfgang W. Schwarz 16. Juni 2011, 23:08

    Super!
    Ich entdecke einen neuen Blick von Dir.
    Mir gefällt die Perspektive des Beobachters und die der Gegenbeobachter. Zu gerne würde ich jetzt auch die Bilder sehen, die die Kameras an der Decke aufgenommen haben.

    LG
    Wolfgang
  • boot 9. Juni 2011, 6:34

    ...spannendes Bild. Die Bewegungsunschärfe der Personen gibt die Betriebsamkeit in der UBahn gut wieder. Die Bildaufteilung und das Format ziehen den Blick in den Tunnel zur Platform 3.
    Im hab das Gefühl mich beeilen zu müssen um meinen Zug noch zu bekommen...

Informationen

Sektion
Views 5.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten