Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 18

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

London # 03

in London "do es et am rääne"

London # 02
London # 02
Klaus W. Kuck

London # 01
London # 01
Klaus W. Kuck

Kommentare 18

  • Klaus W. Kuck 13. Januar 2015, 23:40

    als alter Beatlesfan habe ich mich sehr über diese Anmerkung gefreut.
    Grüße
    Klaus
  • Lindefotografie 13. Januar 2015, 10:53

    "if the sun don't come, you get a tan from standing in the English rain"
    (I am the Walrus, The Beatles)
    sehr schönes Foto ! LG, Bernd
  • paul blieden 28. Mai 2012, 19:51

    london in the rain
    good composition
    paul
  • aster 22. Dezember 2011, 21:26

    das gefällt:
    weil du ganz frech zwischen die Boote reingknipst hast,
    und wasser wie asphalt !
    gruß aster
  • Koelsche 20. September 2011, 22:30

    Hallo Klaus,
    Du scheinst für London dat typische Wetter für dieses Foto gehabt zu haben.
    Ich habe alle Anmerkungen gelesen, sie sind ja gut. Am besten gefiel mir Dein Kommentar, dat et in Kölle kein Hüng räänt. Ihr habt wirklich Humor!
    Ich finde es gut, daß Du an vielerlei Motiven Deinen Gefallen hast, nicht nur an technischen.
    Das Foto ist sehr gut geworden!

    Gruß an Dich in Kölle
    Koelsche
  • skaterluzzi 25. August 2011, 23:06

    schöne Erinnerung, tolles Foto, wirkt kühl, aber auch prickelnd
    Lieben Gruß
  • bergzwerg 11. Juli 2011, 22:41

    "...und dazwischen Zwischenräume..."
    gut gesehen und festgehalten!
    grüße vom bergzwerg
  • Elena Morian 10. Juli 2011, 16:40

    Perfekt ! Minimalistisch und sehr gut !!!! Tolle Idee...
    LG Elena
  • Joachim Irelandeddie 10. Juli 2011, 13:49

    Typisches "Londonbild" da regnet es ja immer und ist immer viel Nebel.... wenn man den Krimis von Edgar Wallace glaubt! Schöner Ausschnitt!

    lg irelandeddie
  • Klaus W. Kuck 10. Juli 2011, 9:36

    @Nicole
    ich finde interessant welche Gedanken Du aus dem Bild ziehst; ich finde auch, es muss nicht immer Sonnenschein sein;
    @Christopher
    Du bist ja wieder mal drin, prima;
    @CanisPhotography
    Schon, das genau das rüber kommt, was ich wollte;

    Danke

    Klaus
  • Christopher Kuck 3. Juli 2011, 21:25

    Klasse Foto!
  • Nicole Oestreich 3. Juli 2011, 10:32

    Ein Gedankenschnitt ist das für mich... und die Stimmung die du präsentierst ist top... nicht alles ist heiterer Sonnenschein... und machmal sollte man lieber im Hafenbereich bleiben.
    VG Nicole
  • Elke Kulhawy 2. Juli 2011, 13:07

    Öhm ja - wie auch immer.
    Etwas überschärft.....
    Lieben Gruß......Elke
  • Klaus W. Kuck 2. Juli 2011, 12:40

    @Wolfgang
    welche neue Art meinst Du? Wo siehst Du die Unterschiede?
    @David
    tja Boote auf der Straße
    @Lucia
    I know, verzeih mir, aber isch ben ne kölsche Jung, do räänt et keen Hüngk.
    Danke für Eure Anmerkungen
    Klaus
  • Lucia Kirschbaum 2. Juli 2011, 0:56

    In England heißt das aber "it is raining cats and dogs" ;-)) Ich hatte zum Glück besseres Wetter. Aber das Bild ist echt klasse. Tolle Idee.
    LG Lucia

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten