Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Loks in Italien

Kunstvoll verschandelt

Kommentare 11

  • markus.barth 4. September 2007, 17:01

    für mich sehen die teile aus wie rollende mülleimer. nichtsdestotrotz, das foto ist toll.
  • Rob Z. 4. September 2007, 16:26

    top quali,sieht man nicht so oft hier,mfg,rob
  • Helmut Johann Paseka 4. September 2007, 12:25

    . . frisch "gewaschen" . . und ohne "Graffitti" . . würde die ferrovia de la stato . . noch rostiger wirken . .
    LG Helmut
  • Michael Calcada 4. September 2007, 10:19

    Naja, wundern tut es mich nicht, wer einmal in Italien Bahn gefahren ist weiß das.
    Das Pärchen gut erwischt..........

    Gruß Michael
  • Michael Calcada 4. September 2007, 10:19

    Naja, wundern tut es mich nicht, wer einmal in Italien Bahn gefahren ist weiß das.
    Das Pärchen gut erwischt..........

    Gruß Michael
  • Anne Rudolph 4. September 2007, 9:58

    oha die sehen aber richtig runtergekommen aus.
    Ob die noch sicher sind? Ich kann diese Schmiererei nicht ab
    lg anne
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 8:34

    für mich sieht das einfach Scheiße aus ... natürlich nicht das Foto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Roland Schiefer 4. September 2007, 7:58

    Schön der Ausschnitt von diesen heruntergekommenen Zugpferden.
    lG Roland
  • J. Und J. Mehwald 4. September 2007, 0:42

    "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände." Vielleicht stimmt ja der Spruch.
  • Stephan Wippermann 4. September 2007, 0:04

    Coole Graffitys
    Bin ja selber Lokführer
    Bei uns sind ja meist nur die Wagen besprüht.
    Wirkt irgendwie total harmonisch.
    Klasse+++++++
    LG Stephan aus Hamburg
  • Thomas Reitzel 4. September 2007, 0:02

    Kunst"voll" würde ich diese "tags" oder einfach: Schmierereien nicht nennen! Widerwärtig! Und die FS tut nichts dagegen...
    LG Tom