Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Sühling


Free Mitglied, Borken-Weseke

Lokalderby

VFL-Ramsdorf - Adler Weseke
Nikon D 2 h mit 80-200 / ISO 800

Kommentare 4

  • Stefan Gertheinrich 30. Oktober 2007, 17:59

    Geh aber micht mit all zuviel Erwartubngen hin - es ist zur Zeit nicht so wie es mal war am Berg Fidel:-(
  • Stephan Sühling 30. Oktober 2007, 8:42

    @Yvonne:
    Normalerweise arbeite ich bei Fussball mit Belichtungszeiten zwischen1/500 und 1/750 sec. - da es ein diesiger Tag war, wird es wohl eher 1/500sec. gewesen sein, genau weiss ich es leider nicht mehr.
    @Stefan:
    Fussball, Volleyball - ich schau mir beides gerne an - und den USC muss ich diese Saison auch unbedingt
    noch ein paar mal sehen - irgendwann muss der Knoten doch platzen.
    Grüsse Stephan
  • Stefan Gertheinrich 29. Oktober 2007, 20:17

    Das ist ja echt der Hammer - total stark!
    Man trifft Dich also jetzt beim Fußball?
    Na ja, beim USC verpasst Du zur Zeit eh nix:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Yvonne A. Faber 29. Oktober 2007, 19:17

    Meine Güte, welche Kräfte da wirken! Verrätst du mir, welche Geschwindigkeit du da hattest, damit das so eingefroren aussieht?

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz