Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Sühling


Free Mitglied, Borken-Weseke

Winterswijk im Herbst

Aufgenommen bei einer Radtour im Oktober -
Nikon D 200 mit 18-200 mm

Kommentare 4

  • Stephan Sühling 13. März 2010, 21:23

    @Emilia:
    Du hast recht, speziell im Herbst eine tolle Stelle zum Fotografieren! An dem Morgen, wo ich das Foto gemacht habe, war ich leider 15 Miunten zu spät:
    lt. Auskunft des Cafe-Betreibers war die ganze Szenerie in Nebel gehüllt - muss toll ausgesehen haben!
  • Emilia Bloom 13. März 2010, 13:51

    Und jetzt seh ich grad, dass du das mit einer Nikon D200 gemacht hast. Ich auch. :-)
  • Emilia Bloom 13. März 2010, 13:51

    Klasse Bild! Ich hab ein Bild an genau der selben Stelle und genau zur selben Jahreszeit, nur das ich noch in der Mitte drauf bin. Ich liebe diese Stelle, bei der Mühle.
    Liebe Grüße, Tina
  • Thomas Wallmeyer 4. November 2007, 9:31

    Klasse gesehen.
    Das Bild hat Tiefe.
    Gruß Thomas