Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

LOK detail mit rost

im hildesheimer hafen steht sone alte lok als industriedenkmal...ich schau immer mal wieder vorbei...
und das wetter heute nunja....der schutzpatron der fotografen schickte es nach hildesheim.....

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 6. November 2001, 21:50

    he he... sieht aus... als hättest du ihr in die Augen geschaut.. *schmunzel* nah genug dran warst du ja ;-))
  • Thomas Ingelmann 5. November 2001, 22:00

    Zum greifen nah, allerdings hätte ich das Bild eine kleine Idee dunkler gemacht.

    Gruß
    Thomas
  • Heinz Markytan 5. November 2001, 20:25

    So ein gewöhnliches Ding (denke das ist ein Flansch) so professionell und spannend darzustellen ist eine reife Leistung. Schaut wirklich imposant aus.
    Gruss Heinz
  • Alexander Binde 5. November 2001, 19:47

    ist das jetzt ein lob joerg...
    ich nehms einfach mal als ein solches
    :-))
    viele grüße
    alexander