Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin rostig..... NA UND !!!

Ich bin rostig..... NA UND !!!

276 6

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Ich bin rostig..... NA UND !!!

wieder mit camedia c2100 im makromodus mit olympus
makroconverter
ach ja wieder die lok im hildesheimer hafen... :-))

Kommentare 6

  • nickelartist 15. November 2001, 11:21

    Hallo Alexander! :-)
    Ein tolles Rost-Foto ist das! Und die Schatten kommen gerade gut! Außerdem gefällt mir die Schärfe-/Unschärfeverteilung. Schön, wie sich die angeplatzten Schichten nach oben in den Unschärfebereich biegen. Klasse Farben sind´s übrigens auch!
    gruß, sandra

    P.S.: Vielen Dank auch noch für Deinen Eintrag in meinem Profil! :-)
    Auch ich schaue mir regelmäßig Deine Bilder an, bist ja sowieso mein Buddy! :-)
  • Mario Geißler 7. November 2001, 0:24

    Hallo Alex.
    solche schönen Rostflecken findet man auch in der Sächs. Schweiz an manchen Sandsteinen.
    Gruß Mario
  • Alexander Binde 6. November 2001, 17:52

    komm nach hildesheim rudolf und ich zeig dir die spannende location im hildesheimer hafen wo nicht nur die tolle lok zu sehen ist...
    viele grüße
    alexander
    ps darfst du als einladung betrachten...
  • Rudolf Dick 6. November 2001, 17:07

    Du schaffst es noch, Alexander: Ich werde wohl ab jetzt mein Garagentor verrosten lassen... Ich bin noch nicht fündig geworden auf der Suche, auch ein so ausdrucksstarkes Rostmotiv zu entdecken. Es ähnelt fas einer Satellitenaufnahme. Gruß, Rudolf
  • Alexander Binde 6. November 2001, 16:32

    @gunter
    ich hab eben nochmal nachgeschaut weil ich mir selbst nicht mehr sicher war...
    aber der schatten ist pure sonne kein blitz...und mir gefiel er deshalb ist er mit drauf...
    viele grüße
    alexander
  • Gunter Anton 6. November 2001, 10:03

    Ist schon interessant, wie bezaubernd doch immer wieder altes Eisen sein kann! Schöne Farben. Ein bisschen stört mich allerdings der Blitz-Schatten.