Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 8

Hannes Ortmann


Free Mitglied, Augsburg

Lohof

Damit ich mal nicht immer das gleiche hochlad, hier mal ein Bild aus Lohof mit Tabakverlauf-Filter. Kein Photoshop, außer etwas Kontrast.
Fand die Stimmung ganz gut mit dem wehenden Baum und dem weicheren Licht. Zu kitschig? Wär cool wenn ihr kurz sagt ob´s was taugt oder nicht...reicht auch (+) oder (-)!

Kommentare 8

  • HansPeter Ortmann 3. Mai 2009, 18:58

    in lohhof kannst auch skaten, wennst es kannst, sind halt nur grosse rampen, von daher machts wenig sinn...
  • Viertel Drei 28. April 2009, 11:12

    Bild wirkt warm und weich
    gefällt mir
  • Wasserk0cher 25. April 2009, 1:12

    ich glaube nicht,nein.Die einzige Bmx Anlage wo Skater geduldet werden wo ich kenn(Bayern) wäre in Coburg.
  • Hannes Ortmann 24. April 2009, 21:54

    Den Gullideckel hätt ich am liebsten garned drauf, hab aber in dem Moment einfach nicht drauf geachtet.
    Hinten steht ein kleiner Kerl...nur Skaten ist in Lohof ned, oder? Kein Plan...
  • Wasserk0cher 24. April 2009, 13:03

    mir gefällts so ganz gut,schöne lichtstimmung,einzig der abgeschnitte gulideckel ist halt schade.
    kann es sein,das ich am baum ein kleinen jungen bit board in der hand??
    gruss
  • Thomas Kreuzfahrt 24. April 2009, 11:06

    taugt
  • Sichtwaisen 24. April 2009, 8:53

    jo, taugt ... aber wie Thomas schon schreibt, irgendwo ein Fahrrad angelehnt, wäre cool.
  • Thomas Sommer. 23. April 2009, 22:14

    Taugt schon was finde ich.
    ...irgenwo noch ein fahrrad wär auch gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz