1.308 3

Winfried Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Ellscheid

Löwe 1

Gestern war ich nach langer Zeit noch einmal im Zoo. Bei der Reduzierung auf enge Ausschnitte, kann man unnötige und störende Bildelemente eleminieren.
Die zusätzliche Reduzierung auf Schwarweiß verstärkt noch einmal die Aussagekraft der Aufnahme.

Kommentare 3

  • Winfried Schäfer 22. Juni 2014, 21:23

    Hallo Volker,

    manche Aufnahmen sind doch wiederholbar auch wenn manche glauben sie hätten was einmaliges geschaffen :-)

    Die Ausbeute im Zoo war gut. Demnächst weitere Bilder.

    Gruß
    Winfried

  • Volker Durben 22. Juni 2014, 21:03

    Ja ist es denn zu fassen?!
    Noch einmal ein Löwenbild, "was man nur einmal machen kann"?

    Der enge Ausschnitt wirkt sehr gut und führt und lenkt den Blick aufs Wesentliche. Die Strukturen, der wilden Mähne kommen so sehr schön zur Geltung.

    LG Volker
  • Christoph Prall 22. Juni 2014, 15:49

    Tolle Arbeit !
    ciao Chris

Informationen

Sektion
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 700.0 mm
ISO 200