Winfried Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Ellscheid
[fc-user:10512]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich habe mir inzwischen ein Fotostudio angemietet und suche für die Umsetzung verschiedener fotografischer Projekte noch männliche und weibliche Modele im Alter zwischen 18- 25 Jahren.

Mein Studio ist in 54578 Wiesbaum (Vulkaneifel). Im Porträtbereich arbeite ich zur Zeit noch mit den Modelen auf TFP-Basis. Bei Aufnahmen in Dessous, Teilakt oder Akt, erhalten die Modele einen Modelreleasevertrag mit Honorarbeteiligung.

Sollte ihr an neuen Bildern für eure Sedkart interessiert sein, sowie an der Beteligung und Erarbeitung verschiedener Bildprojekte, so könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. STK.Reisen@t-online.de

Falls euer Profil in die Bildidee passt, kann es zu einer Zusammenarbeit kommen.

Kommentare 7

  • K-Karsten 5. Januar 2008, 14:49

    Die Bilder von Dir sind Klasse, Daumen hoch.

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

    GRUSS K-Karsten
  • Haywalker 17. August 2006, 22:15

    Hi Winfried,

    superschöne Bilder von Dir.
    Wie Du siehst hab ich auch den Weg zur "Fotocommunity" gefunden. Ist eine klasse Homepage und man kann viel lernen.

    Freu mich schon richtig meine neue Kamera kennen zu lernen. Bis jetzt bin ich mächtig zufrieden.

    Bis hoffentlich bald mal.
    Gruß Markus und Nina
  • † Gabi Marklein 16. März 2006, 0:10

    Nachdem ich heute deine perfekten Reiher entdeckt habe, habe ich mir deine anderen Fotos angesehen und weiß jetzt, wo es sich lohnt mal nachzusehen. Gruß Gabi
  • Swantje M. 15. März 2006, 23:55

    Bin heute über eines Deiner Bilder gestolpert und habe das gleich zum Anlass genommen, mir mal die anderen Bilder anzusehen. Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Du schreibst, Du bietest Fotoreisen an. Machst Du das regelmäßig?
    LG Swantje
  • Peter Leicht 9. April 2005, 10:30

    Hallo Winfreid,

    tolle Fotos hast Du da in Deiner Sammlung
    LG Peter
  • Stefan Ott 9. Juni 2004, 13:42

    So wenige Anmerkungen?
    Über den Trauerschnäpper bin ich hierher gelangt - ich kenne mich zwar nur bei den Naturfotos aus., aber auch deine anderen Bilder sind wirklich sehenswert....
    Liebe Grüße von Stefan
  • guidokollmeier.com 27. November 2002, 12:28

    Servus Winnie,
    und ich hab gedacht, du hättest nur vom Fußball Ahnung, da hab ich mich aber gewaltig geirrt... :-)

    Gruß
    Guido.
  • 9 7
  • 115 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse