Zurück zur Liste
Lösung des Donnerstagsrätsel v. 28.01.2021

Lösung des Donnerstagsrätsel v. 28.01.2021

8.080 16

Sichtweite


Premium (World)

Lösung des Donnerstagsrätsel v. 28.01.2021

Leider bedurfte es auch heute wieder keinen weiteren Tipp, denn dass Rätsel wurde bereits vor drei Stunden gelöst.

Crumble hat es ohne DRUCK auf den Punkt gebracht, es ist ein Teil eines Spritzfilters für einen Wasserhahn (siehe Bild in der Mitte), hier liegt das komplette Teil abgeschraubt auf dem Wasserhahn.

Natürlich bekommt er einen leckeren symbolischen Preis für seinen prompten Lösungsvorschlag, Hut ab kann ich da nur sagen !

Natürlich arbeite ich stets erst alle Kommentare ab, um sicherzustellen dass nicht noch ein anderer ebenfalls die Lösung genannt hat. Heute hat es aufgrund der gesamten Kommunikation etwas länger gedauert, wobei gerade das am meisten Spaß macht finde ich !

So, lange Rede, kurzer Sinn, jeder hätte es erraten können, weil es jeder an seinem Wasserkran hat.

Ich bedanke mich bei allen die sich an dem Ratespaß offen beteiligt haben, aber auch bei denen, die es nur angeklickt haben !

Kommentare 16