Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

Löckernmoos

Heute früh war ich im Moor und die Berge nicht so rot wie ich mir das ausgemalt habe. Gruml. Trotzdem schön.

Ich hab mal versucht ein Panorma zu basteln aus 4 oder warens 5 Einzelaufnahmen. Wem Verbesserungsmöglichkeiten auffallen bitte melden!

Kommentare 10

  • Roland André Kobs 20. Oktober 2008, 14:21

    Bilderbuch, ihr habt halt solch schöne lacations.
    LG RON
  • Heinrich Wittmeier 21. August 2008, 8:30

    ein fantastisches landschaftsbild. eine tolle arbeit.
    l.g. Heinrich
  • Bilderbube 12. August 2008, 21:20

    Keine Verbesserungsvorschläge nur Lob! Schaut klasse aus ... will da hin ;)
  • Priska Zehentner 8. August 2008, 18:09

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, Belichtung ist auch ok, nur etwas schärfer könnte das Bild sein.Besonders links fällt die Unschärfe auf.
    lg
    Priska
  • Roland Stumpf 7. August 2008, 21:21

    wow



    lg roland
  • Das Jörger 7. August 2008, 19:23

    ... nicht so rot ... sei froh, droht doch Morgenrot mit schlechten Wetter!
    Und aha, "nur" ein Versuch, ein Pano zu basteln ... Madame pflegt dezent ihr Können herunterzuspielen!
    Eine Lichtsituation, die alles andere als einfach ist, gekonnt festgehalten, dazu ein feiner Bildaufbau ... vielleicht ein vollständiger Teich ... je nach dem, ob es die Begebenheit zuläßt (Vordergrund) wäre für mich das einzige zu mäkeln.
    Ansonsten mehr als sauber! Diese Spiegelung ... Hammer!

    Das Jörger
  • Mathias.W 7. August 2008, 18:29

    Super gemacht und die Berge im Hintergrund sind einfach herrlich
  • Manfred Karisch 7. August 2008, 17:30

    wunderbar, da könnte ich jetzt nichts bemägeln.............super Aufnahme
    lg
    MAnfred
  • W Zopf 7. August 2008, 17:29

    do is oba schee - wo is des?
    super Pano !
    fein mit der Spiegelung, 1A Farben
    LG Wolfgang
  • Gunter Redlin 7. August 2008, 15:03

    Mir gefällt es. Farbenfroh und gut getroffen.
    LG Gunter