Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Maren Arndt 30. Dezember 2002, 11:02

    OOOhhh - da hab ich doch ein Foto übersehen, gut dass ich noch in Deine Galerie spaziert bin...
    So zum Jahresende...
    Deine Vielfältigkeit in den Motiven finde ich so klasse, dass ich kein Foto verpassen mag.
    Ganz liebe Grüße von UMZU in den wilden Westen
    von Maren
  • Manfred Bartels 29. Dezember 2002, 2:38

    Ok................ und jetzt mach sie auf..............
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 29. Dezember 2002, 0:26

    Wirklich locked? Oder hast Du einen Blick hinter diese reizvolle Tür werfen können?
    Ganz neugierig, die Ute
  • Jochen Naehrig 28. Dezember 2002, 19:43

    Hi Rose,
    interessantes Detail, gut dargestellt - macht neugierig

    Gruß
    Jochen
  • Kurt Salzmann 28. Dezember 2002, 19:20

    Sehr gut... vg ks
  • Rita Köhler 28. Dezember 2002, 17:58

    sehr schön aufgenommen.
    lg Rita
  • Elke Czellnik 28. Dezember 2002, 16:40

    schönes Detailfoto
    wird wohl wenig geöffnet .. die Tür ...... Spinnweben kann man erkennen :-)
    vG elke
  • Steffen S. 28. Dezember 2002, 16:34

    Sehr schön, ich mag ja solche Details !
    Volle Schärfentiefe wäre noch perfekter, und ob die Tür verschlossen ist, muss ich probieren, so glaub ich das nicht. ;-))

    Gruss Steffen
  • Petra Berns 28. Dezember 2002, 15:05

    Du hast ein gutes Auge für Motive
    Liebe Grüße - Petra
  • Rose Von Selasinsky 28. Dezember 2002, 14:19

    Schon geheimnisvoll und verlockend, was sich dahinter wohl verbirgt. Nostalgie pur ist das.
    LG Rose
  • Rosa Lieblich 28. Dezember 2002, 14:14

    Alles gute schon gesagt: die Tür, ists die, die zum nächsten Jahr führt?
    Dann wird sie bald aufgehn:)
    (dahinter siehts dann aber hoffentlich frischer aus!)
    LG RL
  • Petra Kuhlmann 28. Dezember 2002, 14:14

    Eine Aufnahme, die Geschichten erzählt...welche Hände mögen schon diese Klinke gedrückt haben und welche Menschenschicksale durch diese Tür gegangen sein?
    LG Petra
  • Peter Schmid 28. Dezember 2002, 14:01

    Nach der Spinnwebe zu urteilen, hat diese Türe schon lange niemand geöffnet.
    Tolles Bild!
    lg Peter
  • Kornelia Riemer 28. Dezember 2002, 13:56

    Tolles Motiv, gut umgesetzt und scharf. Bei solch alten Türen zwängt sich immer sofort die Frage auf: Was mägen sie wohl verbergen, was sich dorthinter wohl alles zugetragen haben mag? Wir sind auch Fans von solchen Detailfotos und mögen in diesem Bereich auch besonders Türen und Tore.
    Liebe Grüsse
    Conny + Freimut
  • E. H. Elfenstaub 28. Dezember 2002, 13:54

    schließe mich der allgemeinen Positiv Stimmung an. Du hast ein gutes Auge für Details.. und grad der Spinnenfaden.. der macht es wirklich!

    einen lieben Gruss

    EvÖ