1.834 18

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

*Keine Zeit*

"Keine Zeit" gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.


gesehen im Universum in Bremen!

Kommentare 18

  • Sabine Kuhn 29. Dezember 2002, 20:14

    Zeit, dear d@rk, ist allen gleich … Prioritäten, damit umzugehen, sind individuell … beeindruckend wahr, Bild & -aussage … die Zeit tickt, wenn auch in jeder Uhr anders … darauf achten, dass sie nicht wie Sand durch die Finger rinnt, sollte Ziel und Anspruch sein … sonst wird Zeit ein Schatten, dem man hinterherläuft, ohne die Zeit erlebt zu haben …
    Lieber Gruß Sabine
  • Manfred Bartels 29. Dezember 2002, 2:57

    Ok..........ich habe Zeit............und wo seid ihr alle?
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 29. Dezember 2002, 0:37

    Rundum vollendet, würde ich sagen. Die Krönung ist Deine Präsentation.
    LG Ute
  • Steffen S. 29. Dezember 2002, 0:08

    Hey, das ist mir entgangen, und die Bearbeitung finde ich klasse !

    Gruss Steffen
  • Elke Czellnik 28. Dezember 2002, 22:18

    wieder ein Foto mit Aussage
    gute Aufnahme und die Bearbeitung finde ich sehr gelungen
    vG elke
  • Lene Busch 28. Dezember 2002, 21:21

    Das ist ein Klasse bearbeitetes Foto... gefällt mir sehr. Die verrinnende Zeit, die Schatten... super
    Gruß Lene
  • WolfTek 28. Dezember 2002, 20:37

    Wie recht du doch mit deiner Aussage hast - und das Bild passt gut zum Text.
    W.
  • Robert Krettek 28. Dezember 2002, 20:14

    Foto und Titel sind einmalig !! Bin begeistert.Bravo.
    R.K.
  • Jochen Naehrig 28. Dezember 2002, 20:00

    Hi Rose,
    war schon sehr interessant im Universum. "time flies" wie der Lateiner so sagt. Etwas ungewohnt ist deine Präsentation - aber gerade das find ich gut.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 28. Dezember 2002, 19:50

    ... schöne Erinnerung an dieses Fc Treffen und ein perfektes Foto für das Projekt...
    ... wenn sie nur nicht so schnell verrinnen würde, die Zeit.

    Liebe Grüße von Maren
  • B. Ellana 28. Dezember 2002, 19:41

    .....und die zeit verrinnt........
    ein gutes metapher.....
    LG Jutta
  • Rita Köhler 28. Dezember 2002, 19:32

    sehr schönes Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Peter Schmid 28. Dezember 2002, 19:20

    Was passiert, wenn die Uhr abgelaufen ist? Kommt dann irgendwas aus dem Lautsprecher?
    Wenn ich nur nicht immer so neugierig wär' ...
    lg Peter
  • Feli Grosshans 28. Dezember 2002, 19:03

    rose, das ist wieder mal total genial. soviele anmerkungen kann ich gar nicht schreiben, wie mich bilder von dir vom hocker hauen!
    LG
    Feli
  • Qingwei Chen 28. Dezember 2002, 19:02

    Sehr gelungendes Design. Sehr ansprechend. Nur die leicht schräge Lage der Sanduhr irritiert mich. Es stimmt nicht ganz mit der Pespektive überein.

    Lg Qingwei