Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 4

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Lochkarte

aus den 70ern, tief in meiner alten Zigarrenkiste gefunden

Kommentare 4

  • Margot Bäsler 10. Februar 2013, 19:36

    Die Lochkarten kenne ich auch noch aus dem Berufsleben; jede einzelne Schraube wurde erfaßt
    ;-)
    und beim Lochstreifen des Fernschreibers konnte man Löcher zukleben, wenn man sich vertippt hatte und die Codierung intus hatte.
    ---LG Margot---
  • H-J K 10. Februar 2013, 12:19

    Ja, die alten Zeiten, hab beruflich tausende von den Dingern bearbeitet. Wird eine ganze Reihe Leute geben, die gar nicht mehr Wissen was das ist.
    Gut gemacht.
    VG Jo
  • Schwarzerskorpion 10. Februar 2013, 10:59

    Die kenne ich auch noch ... was waren das für Zeiten!
    So alter Erinnerungen.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Klaus Kieslich 10. Februar 2013, 7:12

    Top gemacht
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Erhaltenswertes
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200