Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 164

  • jocra57 18. Oktober 2013, 13:31

    +++
  • Jens Kling 6. Mai 2005, 9:17

    hab da noch nen kleinen makel entdeckt.
    bei der spur hinter dem mädchen erkennt man, das du sie von der danebenliegenden rübergestempelt hast.
    läßt sich ja leicht ausbessern........

    lg jens
  • Hellmut Hubmann 30. März 2005, 23:23

    Es gibt Montagen, da ist es für mich vollkommen unwichtig, ob Licht- oder Größenverhältnisse stimmen. Das Motiv wirkt, so wie es ist.
    Da es aber eine Montage ohne Zwang zur Realität ist (für mich), hätte ich u.U. auf die Spur des Mädchens verzichtet und sie >unschuldig< ins Feld gestellt. Ihre Spur wirkt wie ein ungünstiges Podest, auf dem ich sie sehe.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Le Comte 29. März 2005, 1:06

    wenn jetzt n blitz einschlägt *g*
  • Katrin MeGa 22. März 2005, 19:45

    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch - das Bild ist einmalig schön.
    Und danke für das Voting zu dem von mir vorgeschlagenen Stimmungsbild.
    LG Katrin
  • Ralf Kunstmann 22. März 2005, 7:31

    herzlichen glückwunsch zum sternchen :-)
    lg Ralf
  • Jürgen Broscheit 20. März 2005, 22:06

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Walter Fauland 20. März 2005, 12:34

    @ Veronika: Aha.

    Grüße
    Walter
  • Horst Grasser 20. März 2005, 11:06

    Herzlichen Glückwunsch !
    Gruß Horst
  • Veronika Pinke 19. März 2005, 19:40

    @ walter fauland,entschuldige,wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ,ich glaube,jeder ausser dir hat es so verstanden,wie ich es gemeint habe.
  • Walter Fauland 19. März 2005, 17:57

    ".... wer dieses genre nicht mag,sollte meine bilder einfach "links liegen lassen"
    lg veronika"

    Wer das Digiartgenre mag, muß noch lange nicht Deine Bilder mögen.

    Grüße
    Walter
  • Othmar Rabensteiner 19. März 2005, 17:15

    gratulation
  • Klaus Baum 19. März 2005, 16:26

    super foto

    lg
    klaus
  • Michael Gillich 19. März 2005, 15:15

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Stefan S.... 19. März 2005, 13:05

    ...interessante Diskussion!

    Das Bild ist zweifelsohne sehr gut gemacht, daran will ich überhaupt nicht rütteln, und wenn es der Mehrheit gefallen soll es auch in die Galeere. Dein Verhältnis zur Galerie kann ich sehr gut nachvollziehen und stimmte Dir da auch weitestgehend zu.

    Trotzdem stehe ich digitalen Arbeiten skeptisch gegenüber, weil hier oft die wesentlichen Elemente des Bildes per EBV erzeugt werden, dies aber entweder gar nicht oder erst beim Nachhaken zugegeben werden. Da bist Du Veronika eine löbliche Ausnahme. Es ist halt irgendwie so, dass dann ruhige und nicht per EBV dramatisierte Landschaftsaufnahmen immer mehr Schwierigkeiten haben, ein Publikum zu finden weil eben viele von blutroten Himmeln, mystischen Nebelschwaden übersättigt sein mögen. Das sehe ich als das eigentliche Problem.

    Ich glaube, jedes Fotografiegenre hat hier seine "Feinde", sei es die Beautyfotografie, seien es die Vögel, seien es die Landschaftsfotos, seien es die EBV-Arbeiten...

    Von daher gratuliere ich Dir zur Galeere, aber würde mir von Dir auch mal ein nicht verfremdetes Landschaftsbild dort sehen!

    Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner galeriebilder
Klicks 12.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2005
221 Pro / 137 Contra