Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 8

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Live ...

in meinem Garten zum Sommerwendefest mit Freunden.
Damit auch keine Missverständnisse auftauchen, ich bin primär Querflötist, dasTenor Sax ist erst gerade dazugekommen. Geknipst hat mich meine Tochter Sarah Jane

bluejob
bluejob
Kurt A.Fischli

Kommentare 8

  • B. Ellana 20. September 2007, 0:05

    hey, das ist ein superfeines foto :-)
    lg bella
  • Angelika H. 19. September 2007, 23:42

    sehr schwungvoll und heiter :o)))
    lg angelika
  • Marcell Waltzer 19. September 2007, 21:18

    ... das bergli rockt ... it's cool man :-))
    Nee im Ernst - voller Geist und sympathisch.
  • Susann K. 19. September 2007, 21:12

    ps..........ich meine wo ich den unterschied zwischen einem tenor sax und einem ohne tenor finde oder so......äh ja....
  • Susann K. 19. September 2007, 20:59

    öhmja..............und nun bitte ein bild mit dem tenor sax, ich habe echt keinen blaßen schimmer wie das ding ausschaut aber im gegensatz dazu biste schön braun........
  • Kurt A.Fischli 19. September 2007, 19:42

    @
    Am Morgen des Festes, 9h, habe ich entschieden es durchzuführen, Alle haben was mitgebracht und mit der Band haben wir einfach ein bisschen unterhalten, wie an einem Probeabend, - darum bin ich auch nicht rasiert -
    und ich nachhinein betrachtet es war der einzige Tag-Abend-Nacht um es durchzuführen in diesem SamstagSommer.
    - aber es war ja der längste Tag und darum zählt es ...
  • Maren Arndt 19. September 2007, 19:25

    Kopierschutz - das ist gut *schmunzel* ...
    Zum Sommer äußere ich mich nicht weiter .
    Du mußt ein Glückskind sein, dass das geklappt hat mit Deinem Sommerwendefest im Garten ohne Regen...

    Meine Schwiegertochter spielt auch die Querflöte, fällt mir noch ein.

    In diesem Sinne - hab einen schönen Abend .
    Grüße aus dem Flachland

    Maren

  • Belfo 19. September 2007, 13:06

    Schöner, passender Kopierschutz :-)
    Sommerfest hört sich sehr gut an ... der Sommer fiel dieses Jahr ... glaube ich ... eh auf einen Samstag ...

    Gruß Hans
    P.S.: Ich habe dieses Jahr nur Schönwetterphasenanfangsgrillen und Schönwetterphasenendgrillen gemacht ... das war teils richtig Streß, weil die Phasen ja oft nur 2 Tage dauerten :-)