Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Dickenherr


Free Mitglied, Möhringen

Little Stream

Versuch Nummer 2 aus meiner Reihe vom Bach. =)

Habe wieder eine neue Erungenschaft. Endlich wieder ein Stativ, welches seinem Zweck gerecht wird. Freue mich schon unheimlich auf den Postmann =)

EOS 40D - 32mm - 15sek

Kommentare 6

  • Aleka.K 16. Januar 2009, 20:35

    Das Bild ist ja der Hammer!! Kommt super in s/w. Die vereisten Stellen kommen richtig plastisch rüber und das weiche Wasser ist ein Traum...

    Viele Grüße,
    Aleka

  • Paul. 15. Januar 2009, 21:30

    schön, wie du das wasser "eingefroren" hast. so richtig passend zu den eisskulpturen.

    gruss, paul
  • Jörg Wellmann 12. Januar 2009, 19:50

    Mag das, diese langen Belis, tolle Wirkung. Auch SW ist astrein, gefällt mir alles sehr gut.
    VG
    Jörg
  • Tobias W.. 12. Januar 2009, 12:45

    Da hast du ja einen schönen Bach gefunden.Passt alles sehr gut zusammen und kommt gut rüber!Schärfe ist echt klasse und die Verschlusszeit von 15sek.lässt das Wasser echt sehr dynamisch erscheinen.Die Location ist im Frühjahr bestimmt auch sehr ínteressant.LG,Tobias
  • Wolfhart Einsel 12. Januar 2009, 8:58

    Eine sehr schöne Naturaufnahme. Belichtung und Schärfentiefe sind optimal gewählt - die Tonung gefällt mir.
    Gruß Wolfhart
  • Karl Kühn 11. Januar 2009, 22:43

    finde ich ganz super !
    LG Karl