Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Dickenherr


Free Mitglied, Möhringen

2167...

Mücken mussten dieses Bild mit ihrem Leben bezahlen. Ist schon dämlich wenn man Kamera und Filter halten muss und nebenher sich hunderte Stecher sich über einen hermachen. Aber das Ergebnis war es mir wert.

EOS 40D - 12mm - 4sec - Cokin P121s - Polfilter

Kommentare 5

  • Mandelchen 7. Dezember 2010, 20:54

    Klasse was dabei rausgekommen ist, gefällt mir richtig gut die Aufnahme
    vg Marlen
  • Licht-Fang 3. Oktober 2010, 19:59

    Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme die du hier zeigst.
    LG, René
  • Filip Duda 13. September 2010, 0:55

    Hallo Sebastian,
    gefällt mir ausgesprochen gut! Finde die Lichtstimmung sehr toll, aber auch den Schärfenverlauf bzw. die Unschärfe vom Wind in den Blättern der Bäume. Meiner Ansicht nach, dein bestes Bild bisher....

    Grüße aus Baden =)
  • Tobias W.. 12. September 2010, 21:16

    hier kommt eine vorherbstliche stimmung sehr schön zur geltung.klasse gemacht! toller bildaufbau,schärfe und farben.lg,tobias
  • wfl 12. September 2010, 18:38

    Ein TOP Foto, ausgezeichnete Schärfe und Belichtung.
    Eine sehr schöne Licht.- und Farbenstimmung.
    lbg wfl