Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Little Fellows ~ Guckt mal genauer hin.....!

~ Little Fellows ~ Guckt mal genauer hin.....!

467 18

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

~ Little Fellows ~ Guckt mal genauer hin.....!

Faszination pur ging mir durch mein Herz und Hirn, als ich nach der Makroaufnahme dieses Geleges auf einer Mirabelle später am PC diese kleinen Gesichter auf den Eiern sah!!!
Wie kleine Smilies grinsten sie mich an und ich mußte unweigerlich zurückgrinsen.
Jedes Ei war gerade mal 1 mm groß.....
Diese kleinen Wesen darin mit roten Augen und den kleinen Mündern fand ich wirklich umwerfend....so menschenähnlich und doch von irgendeinem Insekt, das ich noch nicht einmal kannte.
Freue mich sehr, dass ich Euch das zeigen kann!
LG
Ike


Nachtrag:
Aus diesen little fellows werden Wanzen schlüpfen....!

Kommentare 18

  • Fotos by Chris Bauer 5. Dezember 2010, 15:32

    ich hab mir das foto angeschaut,
    ging dann kurz weg vom pc.
    doch iwie gehts mir nicht aus dem kopf.
    also muss ich es kommentieren,
    vorallem muss ich noch immer so wegen den wanzen lachen!

    lg chris
  • Gartenpaule 2. Dezember 2009, 14:06

    Gerade das ist das, was die Makrofotografie so spannend macht, dass man Dinge sieht, die mit menschlichem Auge nicht zu sehen sind.
    Eine tolle Aufnahme, Respekt vor Dir und der Natur ....

    LG
    Paula
  • UlliB. 11. Oktober 2009, 23:15

    Unglaublich - ich hatte an Tabletop oder mikrochirurgische Kunst gedacht. Was die Natur so alles kann... und spannend, dass Du genau hingeschaut hast, bevor Du die Mirabelle gegessen hast...
    Grüsse von
    Ulli
  • Jürgen Gräfe 9. Oktober 2009, 22:15

    Du hast sie ganz großartig aufgenommen! Arnd, natürlich ist die Aufnahme echt. Ganz klasse!
    fG
    Jürgen
  • Ike B. 22. September 2009, 21:59

    @Arnd und alle anderen
    DAS ist KEINE Fotomontage o.ä.!!
    Die sahen wirklich so aus!
    Und 2. wäre ich zu faul gewesen, mir so eine Arbeit zu machen...;-)
    LG
    Ike
  • Arnd U. B. 22. September 2009, 21:33

    Ein wenig schwanke ich immer noch, ob das echt ist....egal! So oder so ein klasse Pic. Lg Arnd
  • Bernd Passauer 9. September 2009, 17:08

    Das ist wirklich zauberhaft.
    Wie man sieht, auch im Kleinen sind interessante Dinge zu sehen.
    LG Bernd
  • Josef Reichvilser 8. September 2009, 17:48

    Das werden Wanzen wenn mich nicht alles täuscht, habe diese gut gelaunten Eier vor ein paar Jahren auch mal gefunden und dann daheim schlüpfen lassen.
    Josef
  • Silke Maria Christoph 8. September 2009, 12:51

    Die sind doch nicht wirklich so... das hast Du doch nachgeholfen, oder???

    LieGrü
    Silke Maria
  • Thomas Henle 7. September 2009, 8:29

    genial, klasse gesehen, lg Thomas
  • Norfolks and more 6. September 2009, 11:10

    Hmmmm...sieht witzig aus!
    Leider kann ich Dir nicht sage, was das mal wird - ich habe gegoogelt - aber nix passendes gefunden...
    Allerdings denke ich, dass es Schmetterlingseier sein könnten.
    LG Anke
  • Heinz Paul Bretz 6. September 2009, 10:36

    Ist ja der Hammer...
    LG Paul
  • Elke H.R. 5. September 2009, 22:32

    Na das ist ja mal etwas ganz besonderes und ich freue mich mit Dir,Ike,dass Du das gesehen und fotografiert hast.
    Einfach super !!
    LG Elke
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. September 2009, 22:03

    Klasse Aufnahme! Es gibt eine Menge wunderbarer Dinge in der Natur, die wir eigentlich nie bemerken. Du hast so etwas wunderbares entdeckt...
    LG Heike
  • Manuela Lousberg 5. September 2009, 21:52

    Haha, das sieht ja richtig niedlich aus ! : )))
    Wie kleine Smileys. *lol*
    Das hast Du wunderbar festgehalten.
    LG Manu