793 3

little bird

Acrylbild - digital bearbeitet

Kommentare 3

  • Helga Noll 28. Februar 2017, 9:12

    Auch ich musste lange schauen...
    dann hatte ich ihn, den bunten Frühlingsboten.
    Kreativität aus Annes "Werkstatt"
    sehr schön !!
    Grüße von Helga
  • Hans-Joachim Maquet 27. Februar 2017, 19:30

    Großartige Arbeit von Dir. Künstlerische Ausdrucksweise mit Anziehungskraft = 1A.
    LG Hans-Joachim
  • ShivaK 27. Februar 2017, 18:55

    erst musste ich ein bisschen gucken, wo er denn ist, aber dann hatte ich ihn. Ist schon spannend, was man alles so machen kann. Acrylbild fotografieren, und dann bearbeiten ... einfach an einem Bild weiterarbeiten. Ich kenne das auch, aber dann ist das Ausgangsbild auch ein Foto. Auf jeden Fall sehr kreativ und in den gedämpften Farben auch sehr harmonisch. Schön, liebe Anne, es gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 160

Gelobt von