Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Braun


Free Mitglied, Niederrhein/NRW

Kommentare 15

  • Gesa Gesa 29. März 2004, 18:58

    Das ist echt schön, kann ich lange anschauen!
    Lg gesa
  • Verena Scholze 24. März 2004, 7:15

    Eine sehr ansprechende Farbkomposition. Ein Bild, das gute Laune vermittelt.
    Gefällt mir.
    LG, Verena
  • Gunnar Braun 15. Februar 2004, 12:08

    ja, so ist das. :-)
  • Anke M. 15. Februar 2004, 11:02

    hihi, Kirschmarmeladenwassertropfen als künstlerische Einlage ...
    LG Amelie
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Februar 2004, 14:07

    das ist ja toll gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    diese zusammenstellung, die farben, die ganze komposition !!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 18:19

    Danke für die Blumen!! Ich freu mich auch wirklich sehr über meine kleine Knipse :-)!


    Das sind übrigens (wo Ihr mich hier schon dauernd danach fragt ;-) )

    -> Blue Curacao (in offenbar italienischer Flasche)

    ->Apfelschorle in Plastikfalsche (Frevel)

    -> Klowasser ... oder wie soll ich das jetzt übersetzen?

    Und die Tropfen oben links sind gar nicht mein beim Zusammenstellen geschwitzes kostbares Blut, geschweige denn naheliegenderweise wohlduftender eau-de-toilette-Inhalt, sondern ...
    (??)
    ... richtig: Kirschmarmelandenwassertropfen!
    Also nie beim Einstellen von Fotos in die FC Marmeladenbrötchen essen - zu leicht bekleckert man eine Seite. Geschehen. Naja, zum Glück paßt's einigermaßen zum Bildthema ...
    ;-)

    lg, gunnar
  • Matz Wachter 12. Februar 2004, 17:46

    auf jeden fall ist der materielle verlust wieder gut ausgeglichen. und gleich so eine tolle kompostion. mit den tropfen außerhalb natürlich der hammer. wirklich klasse. gut, dass du wieder mit einer kamera loszioehen kannst. will viel mehr noch sehen :-)
    lg matz
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 15:51

    Bibo ist richtig lieb!!
    Dankeschön!
  • The Bibo 12. Februar 2004, 15:40

    ohje, das hört sich wirklich sehr traurig an.
    schöne grüße an den kleinen und deine neue kamera und natürlich viel spaß und schöne neue fotos.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 12. Februar 2004, 12:41

    Hervoragend gemacht.
    Gruß
    Wilfried
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 11:08

    nee - geklaut! Bei 'nem Ausflug mit meinem Kleinen (2 1/2) zum D'dorfer Flughafen ... ganz am Schluß ... mit allen Erinnerungsfotos des schönen Tages ... wir waren beide ganz traurig :-(

    Naja, die Erinnerungen werden in unseren Köpfen zwar verblassen (im Gegensatz zu den fröhlichen Farben oben auf Euren Mattscheiben), aber es gibt Schlimmeres. Und der Rest ist auch "nur" Geld ... Hauptsache, mein Kleiner wurde nicht geklaut!! :-)
  • The Bibo 12. Februar 2004, 11:03

    was war denn mit deiner anderen kamera? runter gefallen?
  • The Bibo 12. Februar 2004, 11:02

    ohja, das ist aber wirklich schön, das foto.
    tolle farben.
    lg, bibo
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 9:45

    Dankeschön Euch beiden!

    @Amelie: Danke! Ja, das sind die ersten Resultate mit der Neuen (wieder Ricoh Caplio, diesmal G4) - ich bin zufrieden! :-)
    Und ja: Ich paße (diesmal besser?) auf sie auf! ;-)

    lg, gunnar
  • Anke M. 12. Februar 2004, 8:02

    oh, das ist aber eine gute Zusammenstellung - schön von den Farben und auch die Tropfen kommen echt gut!!! Habe gerade gelesen, dass du eine neue Kamera hast!!! Fein - gratuliere - und pass gut auf sie auf!!!
    LG Amelie