Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Braun


Free Mitglied, Niederrhein/NRW

triangle of desire

Vielleicht meine unbewußte Inspiration ...: Eine nette Kurzgeschichte, auf die ich vor Ewigkeiten mal stieß:
http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=9832

Ansonsten wollte ich einfach mal was Monochromes machen.
Digitalkamera Ricoh Caplio G4; Makro; außer Farbverschiebung keine Bearbeitung.

Kommentare 6

  • Katrin Mathis 5. Februar 2004, 17:21

    gefällt mir..
  • Arne S... 5. Februar 2004, 16:10

    hi gunnar...

    joo... wer hat schon lust "noch noten" zu bekommen ???... noten sind zu dem... immer endgültig und objektiv... sie bedürfen nachvollziehbarer argumente und das ergebnis muss messbar sein... laut lehrer !!!...
    genau das... ist hier nicht möglich... und auch nicht gewollt... zum glück 8)

    ...meistens habe ich kein bock so viel zu tippen...
    auch grosse diskussionen sind mir... viel zu anstrengend !!!
    gefällt ein bild... kurze zahl...
    es geht auch anders... aber "meistens"... k-tipp... !!!

    cu

    arne...
  • Gunnar Braun 5. Februar 2004, 10:32

    @all: Danke für die Anmerkungen!!
    Witzig, ich dachte, es wäre noch eindeutiger als Duschkopf zu erkennen.

    @Amelie: "Mars" ist auch amüsant, wobei vermutlich eher Venus ... ;-)

    Um die doppelte Bedeutung des Titels etwas zu erhellen, habe ich oben den Link zu einer Kurzgeschichte, die ich vor Jahren (da gab's offenbar noch DM) mal mit schmunzelndem Vergnügen gelesen habe, hinzugefügt.

    @Arne: Habe gerade erst, als ich bei der genialen .aNNe. vorbeischaute und Deine "[1]" dort entdeckte, gerafft, daß Deine "[2]" quasi eine Noten-Vergabe ist (fragte mich vorher: "Hat der schon mal was geschrieben hier? Ist das eine Fortsetzung?").
    Vielleicht grundsätzlich ein diskutierbarer Ansatz, jedes Bild zu benoten (wenn's alle in der FC täten, würd's mich stören, glaube ich), aber so vereinzelt find ich's witzig und ist ein gutes Wiedererkennungsmerkmal für Dich, wie man sieht :-)
    Ich jedenfalls freue mich über diese gute Note - Dankeschön!!
  • Anke M. 5. Februar 2004, 8:55

    ein Duschkopf oder ein Blick auf den Mars ...
    sieht interessant aus ... hat was!!!
    LG Amelie
  • Arne S... 5. Februar 2004, 4:57

    [2]... egal was !!! sieht gut aus...
  • OFF. line 5. Februar 2004, 1:01

    das ist doch 'n duschkopf, oder!? naja... aber die tiefenunschärfe gefällt...