Zurück zur Liste
Limburger Dom - Auf der Empore

Limburger Dom - Auf der Empore

2.932 15

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Limburger Dom - Auf der Empore

Aufnahme vom 12.03.2012
Auf Fototour mit jbd68

echtes HDR

Dialog mit Björn:

Sichtweise
Sichtweise
jbd68

Kommentare 15

  • W.H. Baumann 23. November 2017, 21:02

    Das wäre freilich ein Super-Motivort gewesen. Bin seinerzeit nur bei Schauder-Lichtstimmung im unteren Bereich unterwegs gewesen und habe kaum brauchbares Material mit der "Kleinen" sammeln können. Du hast es besser gemacht.
    VG Werner
  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 11:32

    Man, mich eingeschlossen, neigt dazu Kirchen ihrer nahezu strengen Symmetrie wegen symmetrisch abzubilden. Dies ist eine wohltuende Ausnahme von dem Standard.
    LG Hans-Martin

    Orchesterprobe in St. Lukas
    Orchesterprobe in St. Lukas
    Hans-Martin Adorf

  • Günter Walther 21. April 2012, 20:09

    Den Blick in den romanischen Dom hast Du sehr gut gestaltet.
    MfG Günter
  • hapefe 21. April 2012, 19:01

    Klasse Bildgestaltung, die der Aufnahme eine richtig starke Tiefenwirkung gibt. Gefällt mir sehr gut!

    lg Hans-Peter
  • E. W. R. 21. April 2012, 10:51

    Das HDR-Foto wird gut gelöst. Eckhard
  • Jennifer Manzke 14. April 2012, 11:20

    für-sowas-würde-es-sich-ja-schon-mal-lohnen-das-mit-dem-HDR-zu-lernen,toll
    lg-jen
  • Friedrich Andre 13. April 2012, 18:49

    ein für normalbesucher nicht alltaglicher blickeinkel mit dem du sehr schön die größe, aber auch den detailreichtum dieses wunderbaren bauwerkes festgehalten hast!
    lg fritz
  • immbug 13. April 2012, 10:53

    Hab auch oft meine Probleme mit HDR Aufnahmen, aber hier passt es hervorragend und ist außerordenlich gut gemacht! Eine beeindruckende Tiefe im Bild!
    lg Ingrid
  • Ingo Engelmann 13. April 2012, 10:44

    Ich kann mit diesem "Herr-Der-Ringe"-feeling, in das mich HDR-Aufnahmen so oft versetzen, nicht wirklich was anfangen.
    Gruß Ingo
  • visionsandpictures 13. April 2012, 9:44

    Man fühlt sich gleich 500 Jahre zurückversetzt. Du hast hier ein guten Standpunkt gefunden um die einzelnen Ebenen ablichten zu können. Die Lichtstimmung ist auch reizvoll in Kombination von Tages und Kunstlicht.
  • Alexander R.H. 13. April 2012, 7:30

    staker bildaufbau, perfekte bea
    vg
    alex
  • Herr Bär 13. April 2012, 0:18

    leider geil :-)
  • Maud Morell 12. April 2012, 23:16

    Ein sehr guter Blickwinkel und in bester Qualität ( wie immer bei dir) fotografiert.
    LG Maud
  • jbd68 12. April 2012, 23:02

    Perfekt! ...und ja, :) das Stativ hielt
    Beste Grüße, Björn
  • gIAN 12. April 2012, 22:54

    Diese beeindruckende sakrale Architektur
    hast Du mit dieser Aufnahme bestens festgehalten.
    Klasse ist die durchgehend gute Belichtung!!
    Grüaß di
    Gian

Informationen

Sektion
Views 2.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von