Zurück zur Liste
Lima - wann werde ich endlich getreichelt

Lima - wann werde ich endlich getreichelt

1.018 4

Matthias Hrobarsch


kostenloses Benutzerkonto, Riedstadt

Lima - wann werde ich endlich getreichelt

Cheeta Outreach Spier Wine Estate

Januar 2006

Kommentare 4

  • Matthias Hrobarsch 7. Februar 2009, 13:56

    Mir ist es eigentlich nicht zu eng für ein Portrait. Da ist natürlich nicht das ganze Tier zu sehen. In meinem Süd Afrika Ordner gibt es auch die Cheetas als ganzes zu sehen.

    Das Gitter stört mich genauso, aber in einem Gehege ist das nicht so einfach. Und die Burschen lehnen sich dort ganz gerne an, warum auch immer.

    Über Rahmen streite ich mich nicht mehr ;-)

    Matthias
  • diesunddas 7. Februar 2009, 6:05

    fass doch mal rein - ich streichle dann doch lieber meine Katzen - ich finder der schwarze Rahmen engt so ein und Tiere brauchen eigentlich keinen Rahmen - wirken auch so gut wenn das Foto getroffen ist. gruß Vilja
  • AG 6. Februar 2009, 22:28

    Diese Königsgeparden sind schon etwas besonderes!
    Ich finde den Schnitt auch etwas eng und das Gitter stört auch etwas, aber das kann man sich leider oft nicht aussuchen...

    AG
  • Stephanie Leckebusch 6. Februar 2009, 22:01

    Schönes Foto, ich finde den Schnitt zu eng. Ansonsten schöne Farben und gute Schärfe.
    LG
    Steffi