Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... Lilly ...

... und Szabo ...
Mein Szabo durfte mal mit zu einem Fotowalk ... und hat sich vorbildlich benommen. Lilly fand ihn auch als Begleiter angenehm und hat sich völlig problemlos mit ihm verstanden.

Lilly ist ein Tierschutzhund, sie geniesst nach unschönen Jahren nun ein Leben mit respekt- und liebevollem Umgang.

Kommentare 15

  • Morthyr 2. Januar 2023, 21:00

    Lilly hat es auch voll drauf, sehr schönes doppelportrait
  • ayla77 1. Januar 2023, 20:47

    Da hast Du sie schön hintereinander positioniert! Lg, Bettina
  • Ingelore K. 30. Dezember 2022, 19:46

    Ein wunderschönes Foto von den beiden.
    Wie schön, dass Lilly ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
    LG Ingelore
  • Isy H. 29. Dezember 2022, 22:28

    Sehr schön gestaltet die Aufnahme von den zwei Glücklichen! LG Isy
  • Fotorieke 28. Dezember 2022, 15:17

    ..und beide haben etwas Interessantes entdeckt. Wie schön, dass Lilly jetzt ein liebevolles zuhause gefunden hat. Zauberhaft im Licht und Bokeh. LG Ulrike
  • Tihomir Corba 28. Dezember 2022, 9:40

    Wunderschöne Aufnahme, TOP Qualität

    LG Tihomir
  • Uwe Einig 28. Dezember 2022, 2:48

    Nett wie die beiden nach oben schauen! Eine sehr schöne Tierszene!
  • Claudia S 65 27. Dezember 2022, 20:26

    Wie süß und das ist ein ganz wunderbares Bild,
    harmonisch - verträumt !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Elke Becker 27. Dezember 2022, 17:49

    Das hat die Süße auch verdient und mein Respekt gilt den neuen Besitzern, die ihr endlich ein schönes und artgerechtes Leben ermöglichen! In Szabo hat sie ganz sicher einen feinen Freund gefunden!
    LG Elke
  • Ralf Melchert 27. Dezember 2022, 17:30

    Ganz fantastisch das Duo präsentiert
  • Zina Heg 27. Dezember 2022, 15:52

    Ganz, ganz wunderbar! Wie schön für Lilly, dass sie es nun besser hat... Habe mir übrigens ein Objektiv mit f1.8 zugelegt - jetzt fehlt nur noch der Hund :-)
    LG, Zina
  • LindeA. 27. Dezember 2022, 15:31

    Wie schön, daß die beiden sich so gut verstehen.
    Freut mich auch daß Lilly jetzt ein schönes Zuhause hat. Auch mein Hund kam aus dem Tierheim und ist unglaublich dankbar und zärtlich.....

    LG Linde
  • Daniela Boehm 27. Dezember 2022, 14:43

    Sind die klasse :) liebe Grüße Dani.
  • Babs Sch 27. Dezember 2022, 14:17

    Schön so etwas zu lesen, Silvia
    LG Babs
  • Suze 27. Dezember 2022, 14:17

    Dieser Blick geht mal wieder sofort ins Herz!!! Viele Grüße Suze

Informationen

Sektionen
Ordner Fleckenzwerge
Views 6.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 400