Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... Lilly ...

Die Lilly ist eine etwas ältere und seeeehr freundliche und menschenbezogene Dame aus dem Tierschutz. Sie und ihr Frauchen haben mich besucht und gemeinsam haben wir ein paar Bilder bei uns im Wald gemacht. Das war mit Lilly nicht ganz so einfach, hat aber Riesenspaß gemacht und ein paar schöne Bilder sind auch dabei rausgekommen. Aber das beste war mal wieder die Zeit, die man miteinander geteilt hat und die wir alle genossen haben!

Kommentare 15

  • ayla77 19. November 2022, 20:45

    Auch Lilly macht sich gut an Deinem Lieblingsplatz! Lg, Bettina
  • Ingelore K. 17. November 2022, 19:28

    Farblich perfekt passt die Lilly in die herbstliche Umgebung, wunderbar hast du sie in Szene gesetzt.
    LG Ingelore
  • Morthyr 13. November 2022, 17:24

    Eine stolze Bulldogge perfekt abgelichtet :)
  • Jörg Wolfshöfer 13. November 2022, 11:56

    Ein entzückendes Foto!  Du hast Lilly toll in Szene gesetzt, Silvia!
  • Ulla Moswald 12. November 2022, 13:10

    Ein süßes Portrait in tollen Farben, Herbst steht ihr! Wobei ich es mittlerweile schwierig finde, solche Rassen zu fotografieren, die man eigentlich verbieten sollte (ok, aus dem Tierschutz geht es noch). Im Profil sieht man das rassetypische Problem der Plattnase leider besonders stark.
    LG Ulla
    • Silvia Schattner 12. November 2022, 18:27

      Hätte selbst auch nix gegen das Zuchtverbot gewisser "Rassen" ... mittlerweile ist es schwierig, so vieles zu fotografieren (Jagdhund bei der Arbeit gehört auch dazu). Lillys Frauchen kann ein Lied davon singen, wenn sie manchmal angegangen wird wegen ihrer Lilly ... umso mehr freut sie sich über die Bilder von ihr.
  • Anne Berger 12. November 2022, 12:14

    Den Fokus und den Schärfebereich finde ich absolut top!
    LG Anne
  • Elke Becker 12. November 2022, 11:36

    Das glaube ich Dir sofort! Man sieht es dem tollen Bild an, dass es mit ganz viel Spaß und Liebe gemacht wurde. Eine wunderschöne Aufnahme von der süßen Lilly, die für ihr Frauchen ganz sicher von unschätzbarem Wert ist! So würde es mir jedenfalls gehen.
    Liebe Grüße zu Euch und ein schönes Wochenende mit ganz viel Hundespaß!
    Elke und Puschkin
  • fottography 12. November 2022, 11:32

    Feine offenblendige Aufnahme.
    Die Harmonie in den Farben. KLASSE. Liebe Grüße Otto
  • Marion Stevens 12. November 2022, 10:49

    Hier sind Hund und Umgebung farblich bestens aufeinander abgestimmt, und toll sind deine Fotos ja ohnehin immer.
    Viele Grüße
    Marion
  • Norbert Kappenstein 12. November 2022, 9:54

    Klasse ins Bild gesetzt hast du die Lilly, eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ralf Melchert 12. November 2022, 9:17

    Wie ein Topmodel diese Pose. Super abgelichtet
  • Kerstin Püttmann 12. November 2022, 9:04

    Du hast Lilly prima in Szene gesetzt! Toll wie sie sich die Umgebung anschaut, wie ein menschliches Modell! Ein schönes Portrait mit deiner Handschrift! Kerstin!
  • Grillsuppe 12. November 2022, 8:39

    Tolle Farbgebung! Ich liebe deine Fotos

Informationen

Sektionen
Ordner Bekanntschaften
Views 8.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten