Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kimi R.


Free Mitglied, Wien

Lilie im Vorgarten

Dieses Bild wurde in einem Vorgarten in OÖ geschossen. (Nikon)
Freu mich auf Verbesserungsvorschläge u. sonstige Anmerkungen.
LG @ all Kimi

Kommentare 3

  • Anwer Sher 11. September 2006, 16:56

    the light.. the color all very good
  • Lauscherin 24. Juli 2006, 9:22

    Hallo Kimi!
    Ein sehr schönes Bild. Blumen sind zwar einerseits ein sehr einfaches und andererseits ein sehr heikles Motiv. Warum sie einfach sind: Sie laufen nicht davon. Warum sie heikel sind: Es gibt halt schon so viele Blumenbilder, dass man aufpassen muss, dass dann das eigene nicht abgeklatscht wirkt.
    Aber dein Bild hier wirkt nicht abgeklatscht, es ist wirklich sehr gut gelungen. Ich mag die Schärfe hier und die warmen, natürlichen Farben. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: links und rechts ein wenig beschneiden, aber das ist dann eine Nachbearbeitungsgeschichte. Du hättest auch versuchen können, das Motiv nicht mittig sondern im Goldenen Schnitt zu fotografieren. Du weißt doch, was der Goldene Schnitt ist?

    LG
    Theresa
  • André Koolpix 23. Juli 2006, 13:46

    sehr schönes Lilienportrait

    /olta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz