Zurück zur Liste
Schmetterling auf einer Bougainvillea

Schmetterling auf einer Bougainvillea

806 1

Kimi R.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schmetterling auf einer Bougainvillea

Dieses Bild hab ich während meiner Praxiszeit in meinem Betrieb gemacht. Das Foto war eigentlich nur ein Schnappschuss, da ich mir nicht sicher war, ob das Foto was werden würde. Es war sehr schwer ihn so einzufangen. Ich weiß, der Flügel ist abgeschnitten.... u.u.u. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es sehr windig war, und das Foto nur mit meiner kl. Digicam gemacht worden ist.
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem!!
Lg @ all
Kimi

Kommentare 1

  • Jula.H 26. Dezember 2008, 14:06

    Ich find das Bild eig. total toll, die tolle Farbe der Blume und dann der Schmetterling dazu. Ich find das es total toll wirkt.
    Mfg Jula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz