Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

lilac

und da bin ich wieder bei meinem lieblingsmotiv :-)))
ein neuer topf "extra strong".....eine neue serie :-)))

phantasia
phantasia
Medy L.


blue pearls
blue pearls
Medy L.


explosion
explosion
Medy L.

Kommentare 14

  • Medy L. 6. September 2004, 10:53

    kat......wann?......bei diesem wetter evtl. outdoor und danach gel indoor bei uns? :-)

    peter.....ich habe es gerade mal ausprobiert.....stimmt....gefällt mir als hochformat fast noch besser.
  • Peter Krammer 4. September 2004, 21:14

    Es sieht faszinierend aus .
    Als Hochformat wär`s auch nicht übel...
    Grüsse von Peter
  • Medy L. 24. August 2004, 15:08

    barbara......schön, das es dir so gut gefällt.

    heinz.....danke, was wäre denn deine lieblingsfarbe? :-)

    marietta....ich lade dich wohl nicht zum kaffee ein, sondern zur geltopfpartie :-)))

    marianne....genau richtig, 2 an der zahl und sie verbrauchen gel kiloweise :-)

    fredy......thx

    monika.....auch dir ein dickes danke.

    uli.....ein witziger vergleich.....gefällt mir.

    dorothea.....daaaanke

    andy......oh ja, probiere es mal aus. ich bin gespannt, was bei dir dabei heraus kommt.

    joe.....*lach*.......und sie konnte es nicht lassen :-)))

    conny.....das schwarze rechteck ist irgendwie so entstanden.....keine ahnung wie :-)

    kat.....dank dir.....wenn wir uns das nächste mal sehen, machen wir gelfotos, ok? :-)))

    karl heinz......das ist nicht nachgefärbt. es handelt sich hier um einfaches haargel, von unten mit einer leuchtdiode angeleuchtet........einzige ebv ist der rahmen.

    gerd.....ein dickes danke
  • Karl Peisker 24. August 2004, 12:00

    Ist das eigentlich nachgefärbt??
  • Andy Spoerndle 24. August 2004, 9:33

    Ganz wunderbar abstrakt.
    Toll umgesetzt.

    Gruss Andy
  • Cornelia Schorr 23. August 2004, 22:28

    Im thumb dacht ich an eine extreme Dahlien-Nahaufnahme ;-)
    Sieht wieder verrückt aus!
    Oben rechts das schwarze Rechteck????
    LG conny
  • der jOe 23. August 2004, 22:13

    Medy und ihr Haargel .... Klasse ...speziell die Farbe hats mir angetan :)
    greets
    jOe
  • Andreas Wichert 23. August 2004, 21:53

    Das ist ja eine super Idee,
    muß ich auch mal ausprobieren :-)))
    Super tolle Farbe......klasse schärfe !!!
    LG Andy
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. August 2004, 21:44

    das sieht ja toll aus !!! super !!gemacht !!
    lg dorothea
  • Monika Paar 23. August 2004, 20:51

    lila gelee - wirkt!!
    lg
    monika
  • Fredy Ott 23. August 2004, 20:48

    ein beinahe mystisches Bild - gefällt mir.
    Grüsse, Fredy
  • Marietta Kaut 23. August 2004, 20:23

    sehr schön....
    klasse Strukturen....
    und durch dieses intensive Violett ein richtiger "Hingucker"...
    mag ich! ;-))
    LG Marietta
  • Heinz Seelbach 23. August 2004, 20:22

    Superfoto! Ist zwar nicht so meine Lieblingsfarbe, aber sieht trotzdem klasse aus!
    LG Heinz
  • Barbara Bohland 23. August 2004, 19:37

    suuuper ! vor allem die farbwahl gefällt mir
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz